Germania

Als das 3. Reich den 2. Weltkrieg 1944 gewann, taten sich viele Probleme auf. Dies gipfelte 1968 in einer Revolution, die zur Folge hatte, dass das Reich unterging. An dessen Stelle trat der Deutsche Staatenbund, kurz DSB. Obwohl wirtschaftlich gut situiert und nach außen hin demokratisch, herrscht hier immer noch ein Polizeistaat, dem jedes Mittel recht ist, seine Ziele durchzusetzen.
Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » So 3. Dez 2017, 13:15

Vor Herr Müllers Haus

,,Kaaaaaann... meeeeein.... Kummmpel... mitkommen... Fragezeichen.
Ich... Wohn seit kurzem nicht mehr da wo du es erwarten würdest..." Es hat gut, mal wieder mit Tim zu Reden, aber ich wollte ihn ehrlich gesagt nicht so schnell gehen lassen.
,,Ach Ja? Und wo?"
,,Bei ein sonem Typen. Heißt Karon Rishi. Ziemlich nett. Nicht allzu großzügig, hat mir nur n Bett gegeben, wobei... Matratze aufm Boden triffts besser... Aber irgendwie mag ich ihn."
,,Wundert mich, dass du überhaupt ausgezogen bist..."
,,Jaja... Lass uns diese alte Kamelle nicht wieder rausholen! Ich hab ihn grad gefragt ob du mit zu uns kommen kannst.
,,Klar, ich hatte heute sonst nix vor. Müsste nur meine Mutter fragen. Warte kurz... ... ... Jup, geht."
,,Du müsstest nur leider laufen... Weißt ja... Meine Hercules hat nur einen Sitz, aber es ist nicht allzu weit."

Ich hoffte inständig, dass Karon zustimmte, immerhin hatte ich gerade meinen besten Kumpel nach 2 Jahren wiedergetroffen...

,,Sag mal Tim... Warum hast du eigentlich in der langen Zeit mir nicht einmal geschrieben?"
,,Ach jaaaaa... Scheiße... Hatte n neues Handy bekommen, mit neuer Nummer und so, aber bevor ich euch allen meine neue Nummer schicken konnte wurde mein altes geklaut..."
,,Ich hab ja auch n Neues und weil mein altes so hinüber war, dass noch nicht einmal die Daten überspielt werden konnten... Aber weil's halt die gleiche Nummer hat dachte ich mir, dass du mal schreibst..."
,,Man... Was hast du denn damit angestellt?! Bist mit dem Bulldozer drübergefahren oder was?"
,,So in etwa: hab's mitten aufm Überweg der Hauptstraße verloren und hab's erst bemerkt als es Grün wurde... Bei der nächsten Rot-Phase hab ichs dann wiedergeholt aber Kei. Ne. Chance! Das Ding war dermaßen im Eimer du, dass kannst dir gar nich vorstellen."
,,Oh ja... bei dem Verkehr hier kann ich's mir ziemlich genau vorstellen"

Möp möp
,,So jetzt kommt die Entscheidung... Du darfst ja, hast du gesagt, und jetzt sehen wir, ob auch Karon zustimmt."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » So 3. Dez 2017, 16:17

Karons Büro

<Nein.>
Als Liam schreibt ob er jemanden mitbringen will, schrillen bei mir die Alarmglocken.
Es ist nicht so, dass ich ihm das nicht gestatten würde, aber weder kenn ich ihn schpn so gut, noch weiß ich gar nichts über die andere Person.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » So 3. Dez 2017, 16:31

Vor Herr Müllers Haus

,,Mist... Karon hat nein gesagt... Was für ne Ironie nich wahr? Damals hattest du nie Zeit und jetzt darf ich nicht. Aber tja, da kann man nix machen! Hier, meine Nummer."
,,Jo danke."
,,Ach! Doch nicht dafür... Ist das Mindeste. Naja... Wie lange seit ihr noch hier?"
,,Noch n paar Wochen, vielleicht treffen wir uns ja nochmal irgendwann."
,,Zwei Dumme, ein Gedanke! Man sieht sich!"
,,Tschau."
,,Tschöö!"

Tja... Da konnte ich nix machen. Ich setzte meinen Helm auf, trat mein Moped an und schlängelte mich wieder in den Verkehr ein.
,,Auf zurück nach Karon."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Fr 8. Dez 2017, 23:35

Karons Büro

Als Liam über zwei Stunden zu spät kam, es war bereits nach 14 Uhr, hatte ich das "Mittagessen" bereits auf den Tisch gestellt.
Ich hoffte, dass er Wurstsalat mochte. Wenn nicht, dann musste er ihn trotzdem essen.
"Nun, wie war dein erster Tag so?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Sa 9. Dez 2017, 22:15

Karons Büro

,,Ach... Nichts Besonders..."
Ein Spruch den ich aus dem FF konnte, immerhin hatte ich ihn nach jedem Schultag benutzt.
,,Ich sag's mal so... Ich hatte ne Geschichtsstunde, Nachhilfe in Bio und Politik... Und hab eine alte Freundschaft erneuert!"
Ich beugte mich ein wenig nach vorne, stütze mich auf meine Gabel und schaute Karon mit einem leicht gesenktem Kopf, einem Lächeln und einem Ausatmen während des Erzählens in die Augen.
,,Und deiner so? Ach und... Grüße von Aramis."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Sa 9. Dez 2017, 23:18

Karons Büro

Ich genoss mein Essen und als Liam mir Grüße von Aramis ausrichtete, musste ich lächeln.
"Was hat er denn so gesagt?"
Ich schob mir ein paar Zwiebelringe in den Mund.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » So 10. Dez 2017, 11:56

Karons Büro

,,Nur das, was ich langsam gewöhnt bin... Er ist eigentlich ein Mensch; sein ,,Herrchen" ist ein hohes Tier einer Partei; dass ich ihm leid tue; dass ich ein Idiot bin; dass ihn meine Musik stört; und noch andere Sachen..."
So langsam hatte ich mein Essen ,,gefiltert". Nur noch die Zwiebeln lagen da.
,,Hmmmm... Willst du die?", traute ich mich zu fragen und deutete dabei mit der Gabel auf die Zwiebeln.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mo 11. Dez 2017, 22:59

Karons Büro

"Zwiebeln sind gesund. Sie desinfizieren von Innen heraus."
Ob ich ihm das mit dem Telefonat sagen sollte?
Ich entschied mich vorerst dagegen. In den nächsten Tagen würde Liam weitere Aufgaben übernehmen.
Ich war der Meinung, dass er psychisch noch nicht gefestigt genug war, um mit so einer Information umzugehen. Vielleicht in ein paar Wochen oder gar Monaten.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mo 11. Dez 2017, 23:02

Karons Büro

,,Naja... ich höre lieber auf ,,One apple a day keeps the doctor away"!" Ich zwinkerte Karon zu.

,,Ach... und... Aramis sagte was von... ,,Die Jagdsaison ist noch nicht eröffnet"? Kannst du damit was anfangen?"
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mo 11. Dez 2017, 23:07

Karons Büro

"Ja."
Ich hielt es nicht für notwendig, Liam mehr zu sagen, als er wissen musste.
"Du hast den Rest des Tages frei. Morgen gehen wir beide auf eine Jagd. Also sieh zu, dass du ausgeruht bist."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Di 12. Dez 2017, 08:22

Karons Büro

,,Was!? Cool! Ich denke ich geh heut wirklich etwas früher schlafen... Ich kann übrigens ziemlich gut mit Waffen umgehen... Nur so als Info!"

Ich wusste nicht, ob es wirklich etwas mit schießen zu tun hatte, aber es konnte sicher nicht schaden Karon diese Information mitzuteilen.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Di 12. Dez 2017, 10:50

Karons Büro

"Mit was für Waffen kannst du denn umgehen?"
Ich wunderte mich, denn in dem Alter hatte man eigentlich kaum Waffenkunde.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Di 12. Dez 2017, 16:36

Karons Büro

,,Tja... kommt drauf an was du willst... Eigentlich alles was einen manuellen Abzug hat... Von Pistolen über Einzellader, Halbautomatische bis Vollautomatische Sachen... Dürften halt nur nicht allzu schwer sein. Und der Rückstoß ist auch so ne Sache... Ich hab das irgendwann mal angefangen falls mich meine Kräfte mal verlassen sollten! Was hoffentlich niemals passiert!"

Da saß ich also nun. Ein 15-Jähriger Junge, der Photokinese beherrschte und Lichtkugeln verschießen und noch einiges mehr konnte. Und ausgerechnet so einer beichtet Karon, dass er mit Schusswaffen umgehen konnte.

,,Lass mich deinen verwunderten Gesichtsausdruck etwas entspannen. Ich hab ja gesagt, dass wir damals in NRW lebten und die ländliche Lage unseres Hauses ermöglichte mir die ein oder andere... ,,Zielübung". Natürlich nur auf unbelebte Objekte!"
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Di 12. Dez 2017, 23:40

Karons Büro

Nun, Glück hatte man auf dem Land allemal mehr, als in der Stadt.
Nichts desto trotz würde ich Liam keine Waffe in die Hand drücken.
Mir wäre es lieber, er würde seine Kräfte trainieren, um sie sinnvoll und effektiv einsetzen zu können.
"Was kannst du denn mit deinen Kräften nun eigentlich alles machen?
Kannst du dich heilen? Unsichtbar machen? Energiestrahlen abschießen?"
Nicht, dass wir schon mal darüber geredet hätten, aber ich wollte es genau wissen und ihm vielleicht einen Denkanstoß geben, seine Kräfte zu verbessern.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mi 13. Dez 2017, 12:57

Karons Büro

,,Tja also... ich hab halt meine Lichtkugeln, und ich kann sie abschießen. Das hast du ja voretage in der Nacht gesehen. Und ich kann auch kleine Kugeln, sozusagen, auch aus dem Nichts erschaffen. Ungefähr.... So!"
Dieser Vorgang war etwas schwerer zu beschreiben, also entschloss ich mich Karon diese Facette meiner Kräfte vorzuführen. Ich richtete meine Hand mit ausgestreckten Fingern auf seinen Teller und siehe da. Eine kleine Lichtkugel tanzte, dirigiert von meiner Hand, über seinen Teller und verschwand direkt vor seiner Nase.

,,Da? Gesehen? Ich kanns aber auch ohne so eine auffällige Geste tun." Nach einer künstlerischen Pause erzählte ich weiter. ,,Strahlen... Naja Strahlen hab ich noch nie ausprobiert...Ich denke auch, das mir Kugeln allgemein besser stehen! Genauso wenig hab ich mit Unsichtbarkeit experimentiert... Aber hat das nicht auch eher was mit Kraftfeldern und Lichtkrümmung zu tun?"
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Antworten