Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Di 22. Dez 2015, 19:03

Straßen von NNY

Als Steph aus Talias Inn heraustritt, sieht sie wie Karon oder eher sein brennender Körper den Asphalt schmilzt, auf dem er sich befindet. Die Männer und Frauen, die ihre Schießereien einstellten, waren sich nicht sicher, ob sie Furcht oder Abscheu für Karon empfinden sollten. Und auch Steph war zu geschockt, um zu wissen, was sie von der ganzen Situation halten sollte.
Er ist also auch kein Mensch, war das einzige, was ihr in Sinn kam, egal wie banal das klang. Sie war immer noch geschockt, als Karon plötzlich ein gewaltiges Inferno losbrennen ließ. Bei dem Anblick war sie... beeindruckt. Sowas hatte sie noch nie zuvor gesehen. Steph war sich unsicher, was sie tun sollte. Karon brauchte keine Hilfe. Es war ganz offensichtlich, das er die ganze Situation unter Kontrolle hatte. Also konnte sie nichts weiter tun, als immer noch geschockt und beeindruckt zu gleich bewegungslos in der Tür von Talias Inn zu stehen und zu warten, bis die ganze Sache zu Ende war.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 23. Dez 2015, 16:11

Straßen von NNY

Kurz nach meiner Ansprache beginnen sie wieder zu schießen. Nicht nur auf mich, sondern auch auf sich gegenseitig.
Schreiend laufen Passanten weg oder werden von Querschlägern getroffen.
Mir hingegen können Kugeln nichts anhaben, denn meine Aura lässt sie sofort schmelzen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » So 3. Jan 2016, 12:30

Straßen von NNY

Als die Männer und Frauen ihre Schießereien wieder aufnehmen, hatte Steph damit gerechnet, das sich Karon wie die anderen Passanten in Sicherheit bringen würde. Doch das war gar nicht nötig. Die Kugeln konnten ihm überhaupt nichts anhaben. Ganz im Gegenteil. Sie schmolzen noch bevor sie ihn treffen konnten. Einige der anderen Passanten konnten den Kugeln nicht entkommen. Steph war von der ganzen Situation total überfordert. Sie überlegte, ob sie sich verwandeln solle. Doch was würde das bringen?
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Mo 4. Jan 2016, 19:52

Bandenkrieg

Eines der vielen Bandenmitglieder, im Outfit eines bösen Clowns, nähert sich Steph von hinten. Es gelingt ihm sie zu überraschen und legt ihr einen Arm um den Hals. Dann drückt er sich von an sie, wobei Steph spürt, wie sein bestes Stück anfing zu wachsen.
"Hi, Süße!"
Die Stimme war schrill und unangenehm. Mit der Zunge leckte der Clown ihr über die Wange und knabberte ihr Ohr an.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 13. Jan 2016, 19:05

Straßen von NNY

Der Kampf wütete und ich bemerkte sehr oft, dass die feindlichen Kugeln oft sehr nahe daran waren meine Aura zu durchdringen.
Ich hätte die Hitze natürlich erhöhen können, aber das hätte zur Folge gehabt, dass ich die Gebäude und alle umstehenden Autos in Brand gesetzt hätte.
Zusätzlich wären alle Passanten entweder in Flammen aufgegangen oder durch die Hitze erstickt.
Ein zufälliger Blick in Stephs Richtung zeigt mir auf, dass sie in Bedrängnis ist.
Da ich jedoch unter Beschuss stehe, kann ich ihr nicht direkt helfen.
Also werfe ich einen Feuerball, der knapp über ihren Köpfen hinweg saust und hinter ihnen in die Wand eines Gebäudes einschlägt.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Fr 12. Feb 2016, 09:43

Straßen von NNY

Steph überlegte immer noch, was sie tun könnte, um nicht einfach nur untätig die Situation zu betrachten, als ihr plötzlich jemand von hinten den Arm um den Hals legte und ihr mit seiner schrillen und unangenehmen Stimme etwas ins Ohr flüsterte. Sie versuchte, sich aus seinen Fängen zu befreien, doch der Mann war zu stark. Er fing an, Steph mit seiner Zunge über die Wange zu lecken und ihr Ohr anzuknabbern. Je mehr sie sich wehrte, desto stärker hielt er sie fest, wodurch ihr das Atmen schwerer fiel. Die Situation wurde für Steph von Sekunde zu Sekunde immer schlimmer. Doch plötzlich flog ein Feuerball knapp über ihren Köpfen hinweg und schlug in die Wand eines hinter ihnen befindlichen Gebäudes ein, was sofort zu brennen anfing. Der Mann war genauso überrascht wie Steph, doch Steph konnte schnell genug schalten. Sie schaffte es, sich aus den Fängen des Mannes zu befreien, warf Karon einen kurzen Blick zu, was er aber nicht zu bemerken schien und drehte sich ruckartig um, um ihrem Gegner in die Augen zu sehen. Der Mann war in ein Outfit eines bösen Clowns gekleidet. Sein Blick war von Verwunderung und Wut gekennzeichnet. Steph war sich nun sicher, dass es das Beste war, sich zu verwandeln. Und genau das tat sie auch...
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Antworten