Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 20:46

Faris, New York, das Haus

Faris stieg leichtfüßig die Treppe hinauf. Irgendwie war das hier aufregender als ihr ganzes verdammtes Leben bis dahin. Sehr viel lustiger. Allerdigs verlies sie der Mut, als sie den dritten Stock erreichte. Es sah dort nicht anders aus als im Rest des Hauses, aber das war nicht unbedingt gut. Der eintönige Flur sagte absolut nichts darüber aus, in welchem Raum sich Lizz' angebliche Tragödie abgespielt hatte. Sie ging langsam an den Türreihen entlang. Sie konnte ja wohl schlecht eine Tür nach der anderen aufbrechen. Dann entdeckte sie den kleinen, gelben Aufkleber an einer der Türen. Fast hätte sie ihn ignoriert, da sie nicht wusste, dass es so etwas wie Polizeisiegel gab. Doch aus einer Laune heraus blieb sie stehen, und die Aufschrift war recht eindeutig. Sie winkte Karon zu sich, der in die andere Richtung unterwegs war. "Und nun?", flüsterte sie.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 20:49

The House

Karon besah sich kurz, worauf Faris zeigte.
"Wie gut, dass Klebstoff unter Hitzeeinwirkung seine Haftung verliert."
Kaum hatte Karon das gesagt und seine Kräfte aktiviert, blätterte das Siegel unbeschädigt ab.
"Ladies first."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 21:02

Faris, New York, das Haus

Faris trat lächelnd in die Wohnung. Karons kräfte ergänzten ihre ziemlich gut. Sie schüttelte energisch den Kopf, um diesen Gedanken wieder zu verscheuchen. Nicht, dass sie noch auf die Idee kam, ihn weiter zu vertiefen. Sie trat in eine kleine, mittelständische Wohnung, die tatsächlich eingerichtet war. Sie war nicht besonders groß, gedacht für einen Single oder ein Pärchen. Faris trat auf den Teppich und ihr Blick wanderte nach unten. Es gab kein Chaos in dieser Wohnung, aber etwas war passiert. Der große Blutfleck auf dem Boden bewies das eindeutig. Fast instinktiv wich Faris von diesem Ort zurück und trat durch eine Tür in das angrenzende Schlafzimmer. Zwei Einzelbetten standen dort. Nein, das stimmt nicht. Eines der Betten stand noch, das andere lag auf der Seite. Der Raum stand in krassem Kontrast zu dem Wohnzimmer. Jemand hatte ein Chaos veranstaltet, und Faris dachte instinktiv, dass Absicht dahinter lag. Sie war sich nur noch nicht sicher, was das sollte. Zum Teil hatte dieses Mädchen die Warheit gesagt. Das beruhigte Faris, auch wenn ein Teil von ihr gehofft hatte, nichts zu finden.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 21:05

The House

"Und nun?"
Karon sah sich die kleine Wohnung an.
"Nach was sollen wir Ausschau halten?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 21:25

Faris, New York, das Haus

Faris zuckte mit den Schultern. Sie war schließlich auch kein Profi für so etwas.
"Ich weiss es nicht genau. Ich denke, wir sind vor allem hierher gekommen, weil wir wissen wollten, ob Lizz' uns die Warheit gesagt hat, zumindest im groben. Das scheint der Fall zu sein, schließlich ist hier etwas passiert. Aber nun?"
Faris lief einmal durch die Wohnung und verschwand ganz in ihrem Gedanken. Sie lies Karon einfach stehen, wo er stand. Sie drehte sich im Kreis, betrachtete den Blutfleck, sah aus dem Fenster, sah zum Flur. Dann wieder das Schlafzimmer. Nein, nicht das Schlafzimmer. "Keine Schlägergruppe!", sagte sie schließlich. "Es sei denn, sie haben hinterher aufgeräumt. Und das halte ich für unwarscheinlich. Das Schlafzimmer ist ein Witz. Das hat niemand durchsucht, das hat jemand mutwillig verwüstet. Ein Scherz, um uns oder wen auch immer abzulenken."
Jedes Wort sprach sie deutlich aus, doch sie versuchte nicht, ihre Erregung zu verstecken. Ein kleiner Teil ihres Verstandes wies sie darauf hin, das Karon auch noch da war, und so stürzte sie nicht einfach los, um Lizz' zu suchen. "Entweder ist die Lösung in diesem Wohnzimmer, denn man versucht, uns in das Schlafzimmer zu locken. Oder Lizz ist die Lösung. Da wir aber hier sind, schlage ich vor, wir fangen auch hier an.", sagte sie entschieden. Allerdings glaubte sie nicht wirklich daran, in diesem Zimmer eine Antwort zu finden.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 21:35

The House

Karon nickte und stimmte Faris zu. Doch während sie das Wohnzimmer, das zugleich auch als Küche und Esszimmer diente, durchsuchte, nahm sich Karon trotzdem das Schlafzimmer vor. Er aktivierte seinen Wärmeblick und drehte sich langsam um die eigene Achse. Er sah nicht nur, was sich in den Wänden befand, sondern auch im Boden und der Decke - nichts. Dann kam er in das Wohnzimmer und deutete auf den Teppich.
"Etwas ist darunter."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 21:44

Faris, New York, das Haus

Zusammen stellten Karon und Faris den kleinen Couchtisch zur Seite und rollten dann vorsichtig den Teppich zur Seite. Zum Vorschein kamen ein paar Zettel, die irgendjemand komplett vollgeschrieben hatte. Faris griff nach dem obersten und starrte ihn entgeistert an. "Kyrillisch", sagte sie entgeistert. "Kennst du zufällig jemanden, der das Lesen kann?", fragte sie, während sie die Blätter nahm und eines nach dem anderen aufnahm. Alle waren in dieser fremden Schrift beschrieben. Zwischen all den Blättern stieß sie auf den Ausdruck eines Fotos. "Schau mal einer an. Wenn das nicht unser Freund mit dem Ziegenbart ist."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 21:48

The House

"Ich kann zwar die eine oder andere Sprache, aber leider nicht diese."
Karon sah sich die Zettel an, konnte aber nichts entziffern.
"Was zeigen die Fotos? Irgend etwas verwertbares?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 21:57

Faris, New York, das Haus

"Den Mann mit dem Ziegenbart, und zwar in einem Laborkittel. Außerdem ein paar Leute in ähnlichem Aufzug, die ich noch nie gesehen habe. Aber leider bis auf die Kittel nichts, was darauf hindeutet, wo diese Bilder aufgenommen wurden.", antwortete Faris und reichte sie Karon, ob er nicht jemandem erkannte.
"Wir sollte Lizz suchen. Hier gibt es nichts mehr, allerdings sollten wir wohl wieder aufräumen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 22:01

The House

Karon stimmte Faris zu. Sie sollten keine Spuren hinterlassen, aber dennoch alles mitnehmen.
"Ich frage mich, ob uns Lizz dazu überhaupt etwas sagen kann."
Kurz steckte Karon seinen Kopf durch die einen Spalt geöffnete Tür und bedeutete Faris, dass die Luft rein war.
"Kann man auf den Fotos überhaupt etwas anderes als die Personen erkennen? Wenn wir schon nicht das Wo lüften können, vielleicht eine andere Frage: Was haben sie da gemacht?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 22:11

Faris, New York, das Haus

"Personen in Laborkitteln in einem Labor. Ich tippe mal auf forschen. Aber mich dafst du nicht nach dem Woran fragen.", sagte sie, wärend sie die Treppe hinunterstiegen.
"Willst du dich heute Nacht noch auf die Suche nach Lizz machen, oder warten ob sie Morgen wieder auftaucht?"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 22:23

The House

Der Weg hinaus ist schneller geschehen, als gedacht. Und dazu noch ohne Probleme oder Aufsehen zu erregen.
"Da die Dokumente noch da waren und sonst keine Verstecke aufzufinden waren, gehe ich davon aus, dass sonst niemand was davon weiß. Aber ob dadurch Lizz in weniger Gefahr ist, kann ich nicht sagen. Was meinst du? Wäre es sinnvoll in der Finsternis nach Lizz zu suchen?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 22:30

Faris, New York, das Haus

"Mitten in der Nacht irgendwo in alten Schächten unter dieser Stadt? Das halte ich für ziemlich lebensmüde. Lass uns lieber nach Hause gehen. Vielleicht lässt sich ja jemand vertrauenswürdiges auftreiben, der Russisch spricht. Oder was auch immer das für eine Sprache ist."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 2. Feb 2015, 22:42

Straßen NNYs

Gesagt. Getan.
Wir gehen zurück zum Restaurant.
Die Besitzerin schläft bereits und es wäre nicht verkehrt, wenn wir es ihr gleich täten.
Der Tag war anstrengend, die Nacht aufregend. Schlaf wird uns sicherlich gut tun.
"Legen wir die Dokumente unter den Futon. Ich glaube zwar nicht, dass man uns entdeckt hat, aber sicher ist sicher."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 2. Feb 2015, 22:53

Faris, New York, Talias Inn

Faris schlief auf der Stelle ein. Sie erwachte am nächsten Morgen etwas später. Karon war bereits damit beschäftigt, das allmorgendliche Programm durchzuziehen. Faris zog sich schnell ein paar Sachen an. Draussen auf dem Flur begegnete sie Talia. "Morgen Faris. War es eine lange Nacht gestern?", fragte sie lächelnd. Faris zuckte mit den Schultern. "Sozusagen. Sie kennen nicht zufälligerweise jemand vertrauenswürdigen, der Russisch spricht?", fragte sie. Talia lachte. "Einen Russen aufgegabelt? So so. Und ich dachte immer, Sie und Karon, aber ist ja auch egal.", stammelte sie. "Ich spreche übrigens Russisch, bin sogar ein halber Russe. Man hört es mir nur meist nicht an. Also, fals ich irgendwas schreiben soll."
Faris war so verwirrt von Talias Gedankengang, dass sie erst einmal den Kopf schüttelte. "Vielleicht Später. Ich geh besser runter und seh zu, dass ich Karon helfen kann."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Antworten