Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 15. Feb 2015, 14:00

Faris | New York | Talias Inn

"Ich auch nicht. Vielleicht ist Lizz gar nicht 10. Sie könnte genausogut der alte Mann sein."
Faris wiederstand dem Wunsch, sich die Haare zu raufen und wütende Laute von sich zu geben.
"Vielleicht geht es hierbei auch um uns, oder es ist ein ziemlich riesiges Missverständnis, in das Lizz hineingeraten sind. Es sind zu viele Variablen. Ich sehe keinen Punkt, wo wir ansetzen könnten, um das Problem zu lösen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 15. Feb 2015, 17:40

Talias Inn

"Vielleicht sollten wir die Finger von der Sache lassen."
Karon goss sich etwas Tee auf.
"Oder alles der Polizei überantworten. Das Ganze ist wirklich groß und undurchsichtig."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 15. Feb 2015, 21:18

Faris | New York | Talias Inn

"Ein Teil von mir will das wirklich. Es einfach liegenlassen. Aber irgendetwas ist dort passiert, und ich will wissen was."
Faris griff sich die Teekanne und goss sich etwas ein, wärend sie nachdachte.
"Wir können nicht nach Vancouver fahren. Also müssen wir es hier in New York versuchen. Und da wir aus Lizz wohl alles rausgeholt haben, was sie uns sagen wird - unabhängig davon, ob es war ist - können wir nur noch bei Spaggiari ansetzen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 15. Feb 2015, 21:42

Talias Inn

"Ich bin nicht begeistert."
Karon trank langsam und in kleinen Schlucken.
"Aber da du ja so interessiert bist, sollst du deinen Willen haben. Wie sieht dein Plan aus, Chefin?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 15. Feb 2015, 21:57

Faris | New York | Talias Inn

Faris unterstand sich eine schnippische Bemerkung. Karon war ihr ähnlicher, als sie gedacht hatte. Es gibt nur ein Gesetz, hatte es in den Slums geheißen, mach deine Arbeit gut, besiege die Schwachen und gehe den Starken aus dem Weg. Es war das Gesetz des Überlebens, und Gesetze und Gerechtigkeit spielten dabei nicht unbedingt eine Rolle. Karon schien ein ähnliches angeeignet zu haben. Na ja, Antarctica war schließlich auch kein Paradis. Faris viel es unheimlich schwer, sich über ihre Instinkte hinwegzusetzen, aber sie versteckte es sehr gut. Aber das hier war nicht mehr Afrika oder Antartica. Das hier war der Ort, den Karon als das Paradis auf Erden dargestellt hatte. Der Ort, an dem sie die Chance bekam, der Ritter auf dem Weißen Roß zu sein.
Sie athmete tief durch, befor sie ihren Plan aufdeckte. Und es war nicht einmal ein richtiger Plan.
"Ich denke bei einem ... Gegner dieser Größe nicht daran, etwas illegales zu tun. Ich will mit ihm reden. Mir einen Termin bei ihm besorgen und reden. Und dann einfach schauen, was passiert. Ich weis, damit scheuchen wir vielleicht etwas sehr großes auf. Aber die Alternative wäre, bei ihm einzubrechen, oder auf andere Weise nach einem Beweis für etwas zu suchen, von dem wir nicht wissen, was es ist. Wir brauchen mehr Informationen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 15. Feb 2015, 23:03

Talias Inn

"Und wie sollen zwei Unbekannte einen Termin bei solch einem Mann bekommen?"
Der Tee schmeckte bitter, weshalb Karon drei Würfel Zucker rein gab.
"Wir müssen uns was gutes ausdenken, um einigermaßen auf der Seite des Gesetzes zu bleiben."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 15. Feb 2015, 23:53

Faris | New York | Talias Inn

"Weis nicht so genau. Aber irgend ein wirklich guter Vorwand wird uns schon einfallen. Wir könnten auch versuchen, ihn irgendwo draussen abzufangen, nach der Arbeit. Aber ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Oder das er uns dann etwas sagt, statt einfach in der Menge zu verschwinden."
Faris verbrannte sich an dem heißen Tee die Zunge.
"Autsch. Wie kann man nur etwas so heißes trinken?"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 16. Feb 2015, 00:09

Talias Inn

"Indem man es etwas abkühlen lässt."
Karon grinste und verheimlichte, dass er mit seinen Kräften alle Getränke und jedes Essen auf seine Idealtemperatur bringen konnte.
"Ich bin mir sicher, er hat Leibwächter. Wir sollten es zuerst mit einem Termin versuchen. Vielleicht unter einer falschen Identität, mit falschem Vorwand. Wenn das nicht klappt, dann sehen wir weiter."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 18:52

Faris | New York | Talias Inn

"Das sehe ich auch so.", antwortete Faris. Nachdenlich starrte sie zum Fenster hinaus. Wie bekam man bei so einem Menschen einen Termin. Sie konnten sich wohl kaum als Journalisten ausgeben, das würde man dreimal nachprüfen. Überhaupt, was für Leute also sollte ein solcher Mann empfangen?
"Fällt dir ein Vorwand ein? Ich will das unbedingt ... friedlich angehen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Feb 2015, 19:19

Talias Inn

"Wir könnten uns als Interessenten für seine Arbeit ausgeben."
Natürlich war da das Problem, dass man das nachprüfen konnte. Aber dies schien auf alles zuzutreffen.
"Oder als Studenten, die sich genau darauf spezialisieren."
Aber waren sie nicht schon zu alt für Studenten? Faris ging locker als Studenten durch, aber Karon?
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 20:04

Faris | New York | Talias Inn

"Studenten. Jura vielleicht. Das könnte wirklich funktionieren. Du bist vielleicht ein bisschen älter als ein Student, aber dich sieht er auch erst, wenn es soweit ist. Und zu Not gehe ich alleine.", antwortete Faris mit einem begeiseterten Grinsen. Allerdings hoffte sie inständigst, dass sie nicht alleine gehen musste. "Die Frage ist nur, ob wir einen Termin bei ihm bekommen. Er ist immernoch der Chef."
Nun schaltete sich Talia wieder in das Gespräch ein. "Ich denke schon. Das Projekt ist eine städtische Sache, es ist einzigartig und die Behörde selbst nicht allzugroß. Vor allem ist sie in der letzten Zeit nicht allzusehr im Rampenlicht gewesen."
Faris dachte darüber nach, dass sie nicht einmal wusste, wie genau das Amerikanische Gesetzbuch hieß. Oder was genau eine Verfassung war - außer wichtig und ein Gesetz. Sie als Jurastudentin - die Vorstellung war lächerlich. Aber es musste nur so lange halten, bis sie in seinem Büro war.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Feb 2015, 20:16

Talias Inn

"Ich weiß nicht, ob Jura das Richtige wäre."
Karon dachte kurz nach und wog das für und wider ab.
"Meiner Meinung nach, brauchen die nicht noch einen Anwalt, der ihnen hilft alles auf der reinen Seite des Gesetzes zu halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie uns als Jungspunde ansehen werden, die Probleme mit der Ethik haben."
Jedoch hatte Karon auch einen Vorschlag.
"Wir sollten uns lieber als Biologen, Fachgebiet Genetik, ausgeben. Spezialisiert auf ... Was weißt du am meisten vom menschlichen Körper?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 21:09

Faris | New York | Talias Inn

Das Zwischenmenschliche, dachte Faris, zumindest den rein biologischen Part. Aber sie sprach es nicht aus. Statt dessen zuckte sie mit den Schultern. "Haare?", sagte sie und fuhr sich durch ihre Mähne. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Ich würde ihn lieber in seiner Funktion als Polizist aufsuchen als als Förderer des Institutes. Das wird vielleicht weniger Verdacht erregen. Ganz unschuldig, nur ein Gespräch über seine Ungewöhnliche Arbeit. Bewacher der Polizisten. Daher kam ich auf die Idee mit den Juristen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Feb 2015, 21:16

Talias Inn

Karon bemerkte, dass Faris an etwas dachte, aber es nicht aussprach.
"Wie wäre es mit Reproduktionsbiologie?" Hakte Karon nach. "Wir könnten auch beides kombinieren. Du als angehende Biologin, ich als Jurist."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 21:24

Faris | New York | Talias Inn

Faris schwieg einen winzigen Moment, als Karon ausgerechnet damit aufkam.
"Das eine ist so gut wie das andere. Es ist schließlich sowieso nur ein Vorwand."
Männer, dachte sie, innerlich Kopfschüttelnd. Vielleicht hatten sie gewisse hellseherische Fähigkeiten, die immer dann anschlugen, wenn jemand über gewisse Dinge nachdachte. Allerdings schienen sie dann wirklich beschränkt zu sein, unabhängig, in welchen Zusammenhang es gedacht wurde. Vielleicht sollte sie Spaggiari vorschlagen, in dieser Richtung mal nachzuforschen. Das sorgte für ein Grinsen in ihrem Gesicht.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Antworten