Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Feb 2015, 21:26

Talias Inn

Als Faris anfing zu Grinsen, wollte Karon wissen warum.
Doch es stellte sich noch eine andere Frage: "Wer ruft an?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 21:29

Faris | New York | Talias Inn

"Du. Dein English ist sehr viel gewandter als meines."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Di 24. Feb 2015, 21:33

Talia

"Ich werde es machen."
Talia ließ keine Widerworte zu. Sie lebte schon ihr ganzes Leben lang hier und wusste wie die Leute sprachen. Sie machte Karon und Faris deutlich, dass sie sich nicht nur durch ihren Akzent verraten würden -was wohl nicht so schlimm wäre, da es ja auch ausländische Studenten oder welche mit Immigrationshintergrund gab-, sondern auch durch ihre Wortwahl.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 21:48

Faris | New York | Talias Inn

"Einz zu Null für dich", sagte Faris.
"Also gut.", fuhr Talia fort. "Ich mache euch zu einer Biologistudentin und einem Juristen, der an der Universität von, sagen wir, Seattle arbeitet. Gemeinsam abeitet ihr an einem Projekt über die Rolle von Methas in der Gesellschaft - sowohl die Biologische als auch die Rechtinliche. Ihr wollt seine Meinung zu dem Thema Methas in öffentlichen Berufen. Das passt zu seinem Job und seiner Arbeit im Institut. Er wird sicher gerne darüber sprechen."
Talia beugte sich über Karon und begann im Internet nach einer Telfeonnummer von Spaggiaris Büro zu suchen.
"Eine Frage noch. Wie heißt ihr mit vollen Namen. Ich kann euch ja schlecht als Karon und Faris anmelden."
Faris gefiel die Frage nicht. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte mal gefragt wurde. "Mein Nachname ist Rasa Rai.", sagte sie betont unbeteiligt.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Feb 2015, 21:54

Talias Inn

"Mein Familienname ist Rishi."
Karon fand es seltsam, dass Faris ihren Namen so distanziert von sich gegeben hat.
"Stimmt etwas nicht?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 24. Feb 2015, 22:00

Faris | New York | Talias Inn

"Nichts weiter. Woch ich herkomme verwendet man seinen Nachnamen nicht, zumindest nicht bei meinem sozialen Stand."
Das war eine wahre Aussage, wenn auch keine ehrliche Antwort.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mi 25. Feb 2015, 18:00

Faris | New York | Talias Inn

Irgendwie gelang es Talia, einen Termin zu bekommen. Zwar erst in zwei Wochen, aber Faris war diese Pause nur recht. Laut Talia hatte Spaggiari sich äußerst interessiert gezeigt. Er würde bitter enttäuscht sein, wenn die beiden ihm ihr Anliegen darlegen wollten. Die zwei Wochen vergingen ruhig. Ein einziges mal tauchte Lizz im Cafe auf, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Man sagte ihr nicht viel, nur das sie weiter an ihrem Problem arbeiteten. Faris fragte, wie ihr Leben verliefe, und Lizz antwortete, dass sie so weit in Sicherheit sei. Sie sei bei einem Bekannten untergekommen. Faris glaubte ihr den zweiten Teil der Antwort nicht, schwieg aber. Sie fragte Lizz, ob sie ein Foto von ihr machen dürfte, damit sie sie im Ernstfall leichter Suchen könne. Lizz willigte ein. Talia äußerte sich gar nicht.

Es war ein windiger Tag und Faris fror. Sie fror nicht so schlimm wie in der kurzen Zeit in Antarktica, aber ihre Vorstellungen von einer angenehmen Temperatur hatten sich noch nicht angepasst. Das meiste kompensierte sie mit Pulovern. Allerdings hatte Talia ihr für diesen einen Tag ein paar von ihren Sachen geliehen, damit sie nicht gleich auffiel. Wenn man einen Termin bei einem Mann wie Spaggiari hatte, konnte man schließlich nicht in einem abgetragenen Hoodie erscheinen. Faris konnte dem nichts entgegensetzen also gab sie nach. Nun verfluchte sie, nicht auf eine wärmere Jacke bestanden zu haben, wenn sie schon diese lächerliche Bluse tragen musste. Auch Karon hatte sich ein wenig rausgeputzt - wenn auch unter Protest.
Der Weg bis zu Spaggiaris Büro war nicht zu weit, also hatten sie beschlossen, zu Fuß zu gehen.
"Was glaubst du, was wir gleich zu hören bekommen?", fragte Faris Karon.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 25. Feb 2015, 18:59

Straßen von NNY

"Ich schätze mal, dass er gleich von uns wissen will, was wir wollen."
Karon fühlte sich in dem Anzug zwar nicht ganz wohl. Aber es gefiel ihm gut gekleidet zu sein.
"Und wir sollten auch nicht lange um den heißen Brei herum reden. Wir sollten unsere Tarnung zu mindestens so lange aufrecht erhalten, wie es uns möglich ist, bis wir alleine dem Typen sind."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mi 25. Feb 2015, 19:10

Faris | New York | Unterwegs

"Ja, denn ich denke nicht, das man uns sonst reinlassen wird."
Faris betrachtete das halbhohe Gebäude, in dem Spaggiari und seine Leute untergebracht waren. Es war ein ausgesprochen hässliches Haus. Dann warf sie ein hämisches Grinsen auf Karon. "Du bist der ältere. Also soltest du uns reinreden."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 25. Feb 2015, 19:57

Hotel 'The Plaza'

Karon ging zur Rezeption und meldete sich und Faris an.
Der Rezeptionist deutete auf eine Couch, wo sie warten sollten, während er telefonierte.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Sa 28. Feb 2015, 11:25

Hotel The Plaza | Faris

Es dauerte ein bisschen, bis sie zu Spaggiari vorgelassen wurden. Aber wenigstens stellte man ihnene keine Fragen. Spaggiaris Zimmer, das ihn derzeit als Büro diente, lag im Dritten Stock, Blick auf den Hof. Die Möbel aus den Achtzigern halfen auch nicht gerade. Faris entschied, das das Gebäude von innen noch hässlicher war als von außen. Spaggiari begrüßte sie beide höflich, dann berltrachtete er sie einen Moment lang.
"Ihr seid keine Studenten, kommt von keiner Uni." Es war einfach eine Feststellung, in der keinerleie Wertung lag.
"Wiebitte?", rief Faris erstaunt.
Spaggiari lächelte. Er wirkte älter als auf den Bildern. "Ich arbeite Tag ein, Tag aus mit Verbrechern, die für alle möglichen Dinge bereit sind, korrupte Cops zu verraten. Viele benutzen alle möglichen Vorwände, um mit mir zu sprechen, und ich lasse grundsätzlich jeden mit mir reden. Also, was habt ihr auf dem Herzen."
Faris war sich nicht ganz sicher, warum, aber sie fand Spaggiari irgendwie ein wenig selbstgefällig. Nichtsdestotrotz zog sie durch, was sie sich auf dem Weg überlegt hatte. Sie gab Spaggiari das Bild von Lizz. Er sah es einen Moment an und wurden aschfahl. Er sah sehr viel älter aus als zuvor und starrte in die Leere. Dann wanderte sein Blick zwischen Karon und Faris hin und her, und schliesslich begann er trocken zu lachen.
"Wirklich", sagte er dann, "Ich hätte nicht gedacht, das er einen Rumstreuner und ein gelangweiltes Mädchen, das nach seinem Highschool Abschluss nicht weis, was es zu tun hat, als Killer angagiert!"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Feb 2015, 12:43

Hotel 'The Plaza'

"Er. Keine Sie."
Karon hatte jedes Wort genau verstanden.
"Erzählen Sie uns was Sie wissen."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Sa 28. Feb 2015, 14:40

Faris, Hotel The Plaza
Faris schwieg. Sie versuchte zu begreifen, aber sie verstand noch nichts.
Spaggiari aber sah noch verwirrter aus. "Was wisst ihr über das Mädchen?", fragte er zurück. "Nicht viel. Sie kam vor ein paar Tagen zu uns und sagte aus, sie, bzw ihr Institut, ... Sie verfolgen würden."
"Das war sie nicht. Dieses Mädchen ist schon über fünf Jahre tot."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Feb 2015, 14:51

Hotel 'The Plaza'

"Ich wiederhole mich nicht gern."
Karon wurde zunehmend ungehaltener.
"Wir erzählen Ihnen auch, was wir wissen."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Sa 28. Feb 2015, 15:32

Hotel 'The Plaza'

Spaggairi seufzte einmal tief. "Es ist eine Geschichte, die ich nicht gerne erzähle. Sie kennen die Stiftung, beziehungsweise das Institut. Ich unterstütze es seit langer Zeit. Ich bin kein Polizist im eigentlichen Sinne. Eingetlich bin ich Arzt, ich bin über die Patologie in den Job reingerutscht. Davor war ich einer der leitenden Ärtzte im Institut. Das Mädchen, mit vollem Namen Elizabeth Jane Bloomfield, war gemeinsam mit ihrem Vater ein Probant. Ihr Vater ist ein voller Wechselbalg. Faszinierender Mensch. Sie war ein Mensch, der Stürme kontrollieren konnte. Das faszinierende an der Sache ist, das die beiden Fähigkeiten nichts miteinander zu tun haben. Ihre Verwandschaft....
Ach, ich schweife ab. Es war ein Experiment, dessen Details sie nicht verstehen würden. Es ging schief. Grossartig schief. Bei dem Test wurde ihr ein falsches Medikament verabreicht, auf das sie allergisch reagierte. Sie starb drei Tage später, da sie sich nicht von den Folgen erholte. Ihr Vater war am Boden zerstört, ich war nahe an einem Selbstmord. Ich nahm schliesslich meinen Abschied vom Institut was die aktive Arbeit anging. Er machte es sich zum Ziel, mir das Leben zur Hölle zu machen. Er war der einzige Grund, warum ich den Job hier annahm, und bis vor einem Jahr hatte ich Ruhe.
Nun versucht er offensichtlich, das Institut von unten zu diskreditieren."

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Antworten