Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mi 4. Mär 2015, 12:13

Straßen von New York
"Die wird schon wieder auftauchen. Bis jetzt hat sie das immer gemacht. Sie weiss auch nichts von diesem Gespräch mit Spaggiari"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 4. Mär 2015, 20:07

Straßen von NNY

"Ich bin mir da nicht so sicher." Meinte Karon. "Es mag zwar an Spaggiari nicht ran kommen, aber doch in seine Nähe."
Karon sah sich um und hoffte, dass der Gestaltwandler bald von selber auftauchen würde. So, wie er es zuvor auch schon getan hatte.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 22. Mär 2015, 16:16

Faris | Straßen von New York

Faris und Karon schwiegen den Rest des Weges. Jeder hing seinen Gedanken nach.
Als sie zurück ins Talia's Inn kamen, saß Lizz-Keith an der Bar und trank Kakao. Faris machte dieser Anblick ganz un gar nicht Glücklich. Nicht, dass sie das Rätsel nicht lösen wollte, aber sie hatte sich noch etwas Zeit gewünscht. Andererseits, Zeit hätte sie warscheinlich auch nicht schlauer gemacht.
"Also dann. Vorhang auf.", sagte sie zu Karon.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 22. Mär 2015, 22:13

Talias Inn


"Lizz!"
Karon lächelte -falsch-, er das Mädchen sah.
"Wie geht's dir? Wo warst du?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mi 25. Mär 2015, 11:31

Talias Inn

"Hallo!", sagte Lizz und grinste die beiden groß an.
"Hallo, Lizz", sagte Faris, doch in ihren Worten schwang eine gewisse Unaufrichtigkeit mit. Lizz Lachen war ihr einr Spur zu unschuldig. Ein zehnjähriges Kind, das in der Lage war, sich im Untergrund durchzuschlagen, war keine so gute Seele.
Faris setzte sich neben sie und lies sie keinen Augenlick aus den Augen dabei.
"Lizz... Wer sind sie?
Ich meine, sie sind kein Kind. Sie spielen die Rolle gut, aber sie spielen sie zu kindlich"
Lizz seufzte schwer. "Mein Name ist. Nina Hunter. Ich..."
"Sie sind nicht Nina Hunter, denn die ist tod. Umgebracht von ihrem russischen Zuhälter. Sie sind nicht mal eine Frau, nicht wahr, Kieth?"
Die Lizzgestalt wurde aschfah. Dann wollte sie fliehen, doch Fais packte sie. Stille legte sich über die Szene, während die beiden sich anstarrten.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 25. Mär 2015, 19:23

Talias Inn

Karon versperrte dem Gestaltwandler den Weg nach draußen.
"Ich nehme an, dass Gestaltwandler sehr empfindlich auf Kälte und Hitze reagieren."
Damit ließ er seine Augen rot aufglühen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 30. Apr 2015, 21:29

New York | Talias Inn

Kieth hob abwehrend die Hände und stammelte: "Schon gut, schon gut, tut mir nicht weh. Ich habe schließlich auch niemandem wehgetan. Körperlich zumindest nicht"
"Sie hätten aber auch nichts dagegen gehabt, wenn wir es getan hätten, oder?", antwortete Faris ruhig. "Warum haben sie getan, was sie getan haben?"
Kieth seufzte tief, dann nahm er wieder Platz auf seinem Barhocker.
"Das ist eine lange Geschichte. Vor allem, weil sie voller zufälle steckt. Da ihr scheinbar mit Spaggiari gesprochen habt, brauche ich euch unsere gemeinsame Vergangenheit ja nicht erklären. Er wird nicht gelogen haben. Ich hasse diesen Menschen, weisgott, ich hasse ihn, aber er ist nicht unehrlich. Das verrückte an dieser Geschichte ist, das der Anfang war ist. Ich war in dem verlassenen Haus, in Lizz Gestalt. Es ist eine Art Therapie für mich. Ich nehme ihre Gestalt an, und dann tue ich Dinge, von denen ich mir Vorstelle, das Kinder in ihrem Alter sie tun. An diesem Tag lockte mich also das verlassene Haus. Ich schlich mich dort rein, nur um festzustellen, das es gar nicht so verlassen war. Irgend eine Unterweltliche Organisation hatte sich dor eingenistet. Ich hörte eine Frau panisch kreichen und flehen. Sie sprach nicht English, also verstand ich ihre Worte nicht. Aber ich ging auf die Tür zu und schielte hindurch. Ich beobachtete einen Mord. Allerdings nicht den an meinem Vater, sondern an Nina Hunter. Dann entdeckten sie mich irgendwie, und ich floh vor ihnen in dieses Cafe. Ich wusste nicht, wie ich mich erklären sollte, vor allem nicht, warum ich in Gestakt eines Kindes durch verlassene Geböode schlich. Also erzählte ich eine Geschichte, die auf jeden Fall falsch war. Interessant wurde es erst, als ich Spaggiari in der Menge sah. Ich hatte ihn lange nicht mehr persönlich gesehen. Er schaute sowieso nur kurz seinen Leuten auf die Finger, so dass er mir keinerlei Beachtung schenkte. Gott allein weis, was passiert wäre, hätte er in diesem Augenblick Lizz erkannt. Warscheinlich etwas höchst sonderbares."
Kieth seufzte erneut und schüttelte in Gedanken den Kopf, bevor er fortfuhr.
"Ich weis nicht genau, warum, aber dann erzählte ich, das Spaggiari einer von den Angreifern gewesen war. Ich hatte keinen Plan oder so, sondern wollte einfach feststellen, wie ihr wohl darauf reagiert. Ich dachte, ich wprde nicht viel mehr tun als die Polizei bei euch in miskredit zu bringen, vor allem ihn. Gewissermaßen unwiederstehlich für mich. Aber das war nicht alles. Zufälligerweise war ich aber an zwei Menschen geraten, die heldenmütig für die Gerechtigkeit eintreten wollten. Also spielte ich weiter. Ich dachte, ih würdet gar nichts finden. Ihr wart fremde, und für euch war Spaggiari weder Name noch Gesicht. In dem Haus gab es nichts von mir zu entdecken, also war es ein Totes Ende. Und ich hätte für immer verschwinden können, wenn etwas schief ging. Niemand findet ein Wechselbalg. Ich hatte mich verschätzt. Ihr wart besser, viel besser."
Lizz dachte einem Moment nach. Sie wollte gerne wütend auf Kieth sein, konnte es aber nicht wirklich. Da die Stille zu lage andauerte, sagte sie schließlich etwas gewissermaßen belangloses.
"Eine gute Sache hat diese Geschichte. Wir haben Aufzeichnungen gefunden, die sich warscheinlich auf Stavros Lickowskis Geschäfte beziehen. Und es gibt einen Zeugen für den Mord an dem Mädchen, falls der nötig ist. Dieser Kerl wird wohl von der Straße verschwinden."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 3. Mai 2015, 22:29

NNY | Talias Inn

"Aber wie geht es nun weiter?"
Karon und Faris waren einer Sache auf die Spur gekommen, die sie vielleicht hätten nie verfolgen sollen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 4. Mai 2015, 07:59

New York | Talias Inn

"Wir sollten uns noch einmal mit Spaggiari treffen. Er kan die Mappe mit den Russischen Eintragungen sicher besser gebrauchen als wir. Ich persöhnlich möchte nicht unbedingt in diesen Kreisen herumforschen. Der Lickowski Fall geht uns nichts an. Was den Lizz Fall angeht....", Faris konnte nur den Kopf schütteln. "Es ist eigentlich kein Fall, kein Verbrechen."
"Du hast Recht", erwiederte Kieth. "Wie gesagt, es war dumm von mir, sehr dumm. Sprecht mit Spaggiari über den Fall, oder irgendeinem anderen Polizisten. Vielleicht doch besser mit Spaggiari. Ich hasse diesen Menschen zwar, aber er akzeptiert die Metas und Mutanten, und er kennt die Geschichte schon. Ich für meinen Teil verschwinde besser von hier. Lickowskis Leute kennen mich nur in Gestalt von Lizz, also besteht für mich keine Gefahr. Noch einmal, es tut mir Leid für den Ärger, den ich gebaut habe. Das ist nicht ganz dass, was ich beabsichtigte."
Faris schüttelte noch immer leicht den Kopf, zumindest gedanklich. Das war ihr erster Versuch gewesen, wirklich einem Menschen zu helfen, und in Wirklichkeit hatte man sie manipuliert. Nicht gerade, was sie sich vorgestellt hatte.
"Nun Karon, was meinst du? Sollen wir den Russen der Polizei überlassen?"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 4. Mai 2015, 19:28

NNY / Talias Inn

Karon zuckt mit der Schulter.
"In Antarctica haben wir das anders geregelt."
Er sieht, wie Kieth zusammen zuckt. Anscheinend hat er schon Gerüchte um Antarctica gehört.
"Was glaubst du, Faris? Würde es etwas bringen den Russen zur Polizei zu bringen? Oder sollten wir unsere Methoden anwenden?"
Beim letzten Satz zwinkerte Karon Faris so zu, dass Kieth es nicht sehen konnte.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 5. Mai 2015, 11:36

New York | Talias Inn

"Der Russe ist nicht unsere Aufgabe. Gewissermaßen sind wir in ihn reingestolpert. Oder besser, reingestolpert worden. Die Maffia sollte aufgabe der Polizei werden. Zumindest sollten wir ihr eine Chance geben. Lass uns die Sachen einfach Spaggiari geben. Er kennt unsere Story bereits, was viel Ärger vermeiden könnte."
Dann wanderte ihr Blick zu Kieth, und ihre leichte Art war verschwunden. "Nun zu dir.", begann sie kalt. "Ich kann nicht für Karon sprechen, aber was mich angeht, bin ich ziemlich sauer. Überrascht? Wo ich herkomme, lernt man schnell, alles zu verheimlichen. Aber das beudeutet nicht, das man mich an der Nase herumführen sollte. Falls es nötig ist, wirst du gegen den Russen aussagen. Ich werde das Spaggiari verpsrechen. Und komm nicht auf die Idee, dich zu verstecken. Gestaltwandler hin oder her, wir finden dich. Und dann wünscht du dir, die Russen wären schneller gewesen. Und nun verschwinde, auf dass ich dich nie wiedersehe."
Kieth verlies das Cafe so fluchtartig, wie es ohne aufzufallen nur möglich war. Faris kam zu ihrem Gleichmut zurück, so dass nicht erkennbar war, wie ernst sie ihre Worte gemeint hatte. In ihrer Diskussion mit Karon bezüglich Amerika hatte sie jedes Wort ernst gemeint. Aber andererseits gab es seit Jahren keine Form von Gewalt mer, die sie erschrecken konnte, und nichts hasste siemehr, als wenn sie übertölpelt wurde.
"Wir können eine Kopie von den Dokumenten machen, und falls die Polizei in den nächsten Wochen zu nichts kommt, es immer noch versuchen. Lickowski hat ein gutes Gewerbe hier, er wird nicht so schnell verschwinden."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 5. Mai 2015, 12:49

NNY | Talias Inn

"Kopien zu machen ist eine kluge Idee. Ich wäre froh, wenn ich das alles hinter mir lassen könnte."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 5. Mai 2015, 13:21

New York | Talias Inn

"Talia kann das in ihrem Büro machen, nicht war? Morgen gehen wir dann zu Spaggiari und vergessen den Rest der Geschichte. Für heut haben wir genug getan"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 5. Mai 2015, 19:04

NNY | Talias Inn

Karon stimmte Faris zu. Er öffnete sich noch eine Zitronenlimonade und wollte sich gerade auf den Weg in das Schlafzimmer machen, als er ein Glitzern aus den Augenwinkeln wahr nahm. Als er seinen Kopf in die entsprechende Richtung drehte, war das Glitzern verschwunden, doch statt dessen war nun eine Wölbung im Raum. So, als würde man durch ein Okular schauen oder einer optischen Täuschung aufsitzen. Es vergingen nur wenige Sekunden, dann stand auch schon ein Mann im Raum, der über und über mit Kleidungsschichten bedeckt war.
"Ein Teleporter ..."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 5. Mai 2015, 21:03

New York | Talias Inn

Faris starrte das vermummte Wesen erstaunt an. Soviel zu einem rhigen Nachmittag. Sie wusste nichts zu sagen, blieb aber unerschrocken stehen und betrachtete ihn genau.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Antworten