Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Feb 2015, 16:13

Hotel 'The Plaza'

"Können Sie irgendwie beweisen, was sie da behaupten?"
Karon ging unruhig im Zimmer hin und her. Er war sich sicher, dass sie alle überwacht wurden.
"Wir haben da nämlich eine andere Geschichte gehört."
Er erzählte es ihm.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Sa 28. Feb 2015, 22:03

Hotel 'The Plaza'

"Es ist tiefer durchdacht als alles, was ich je von ihm erwartet hätte", sagte Spaggiari zu sich selbst.
"Beweise? Er hat damals gegen mich prozessiert, davon muss es Unterlagen geben. Ich hätte um ein Haar meine Approbation verloren, obwohl das rechtens gewesen wäre. Ausschuss der Ärztekammer, da muss es auch Unterlagen geben. Allerdings hier und auf der Stelle, habe ich keinen Beweis. Es ist ein improvisiertes Büro. Und man benötigt recht selten Beweise für seine Lebensgeschichte."
Spaggiari wirkte nicht besonders glücklich. Diese Episode seiner vergangenheit schien ihn wirklich mitzunehmen.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Feb 2015, 23:24

Hotel 'The Plaza'

Karon sah Faris an.
"Es könnten beide recht haben."
Dann ging er zum Fenster und sah hinaus.
"Sie könnten beide aber auch genau so gut lügen."
Er schüttelte den Kopf und lehnte sich an die Fensterbank.
"Am liebsten würde ich beide zu Asche verbrennen. Dann hätte sich eines der Probleme gelöst."
Als sich Karon umdrehte, glühten seine Augen feuerrot.
"Ich will jetzt genau wissen, was Sie im Institut gemacht haben. Was ist das Ziel? Was für Methoden werden angewandt?"
Eine einzelne Flamme züngelte an Karons rechtem Zeigefinger, der vor Spaggiari Gesicht hin und her wedelte.
"Und ich will Ihnen eines ans Herz legen: Ich habe kein Problem damit Sie, Ihre Wachen oder gar das ganze Gebäude hier in Flammen aufgehen zu lassen."
Nein, das hatte Karon wirklich nicht. Er dachte an all die Leute, die in Antarctica lebten und starben. Auch Kinder.
Es war schwer, wenn es die Lebensumstände waren, die den Tod herbeiführten. Aber damit konnte Karon leben. Womit er jedoch nicht leben konnte war, dass jemand es mit Absicht machte oder es billigend in Kauf nahm.
Karons Gesicht war jetzt so nah an dem von Spaggiari, dass diesem der Schweiß vor Angst in Sturzbächen runter lief.
"Aber wenn ich mit Ihnen fertig bin, würden Sie sich wünschen von einem sowjetischen Folterknecht mit verseuchter Ausrüstung gefoltert worden zu sein."
Karon kannte den Ruf von sowjetischen Folterknechten. Die ganze Welt kannte sie. Und in Spaggiaris Augen konnte Karon erkennen, dass er Bilder vor Augen hatte, die jeden Alptraum als Erholung dastehen ließen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » So 1. Mär 2015, 10:14

Hotel 'The Plaza'

"Beruhigen sie sich, bitte", sagte Spaggiari langsam.
"Wir sind keine bösen Menschen. Lizz war der einzige, der jemals gestorben ist. Und sie war einer zuviel. Wir haben niemals Leute verheizt.", allein bei der Vorstellung schüttelte es Spaggiari.
"Wir erforschen grundsätzlich, wie die Fähigkeiten von Metas biologisch zu begründen sind. Das meiste was wir machen sind Untersuchungen mit allen möglichen Messgeräten, nicht im geringsten gefährlich. Experimente wie das Lizz-Experiment sind eher selten. Damals glaubten wir, einer Sache sehr nahe gekommen zu sein. Wir waren uns ziemlich sicher, wie es funktioniert und hatten ein Medikament entwickelt, das in der Lage sein sollte, genau diese Funktion zu unterdrücken. Wir hatten niemanden zu etwas gezwungen, Lizz und ihr Vater waren beide einverstanden. Keith und Ich waren recht gute Freunde damals."
Spaggiari atmete einmal sehr tief durch. Vor seinem inneren Auge mischten sich Bilder aus der Vergangenheit mit Ideen von Karons Absichten, und es viel ihm schwer, überhaupt weiterzusprechen.
"Ich weis nicht genau, wie viel sie über die Praktiken von Ärzten wissen. Das Medikament musste intravenös verabreicht werden, und nur Ärzten ist es erlaubt, Spritzen zu setzen. Aber es läuft stets so ab, das irgendeine Schwester einem die fertige Spritze in die Hand drückt. Sie haben grundsätzlich keine Ahnung, was sie tun. Bis zu diesem Tag hatte ich niemals darüber nachgedacht. Auf jeden Fall war es nicht das gewünschte Präperat, das sich in der Spritze befand. Ich glaube es war ein Impfstoff, den wir auf der Basis unsere Forschung entwickelt hatten, fragen sie mich bitte nicht mehr wogegen. Es befand sich damals noch in der Testphase. Eigentlich keine gefährliche Sache, aber Lizz reagierte darauf allergisch. Ich habe niemals eine so heftige Reaktion gesehen. Und obwohl vier Ärzte anwesend waren, konnte niemand mehr helfen."
Spaggiari fuhr sich mit den Händen durch das Gesicht. Wie konnte er disem Mann nur glauben machen, dass er die Warheit sagte. Ausgerechnet Feuer. Er hätte weniger Probleme damit gehabt, wenn er ihn mit Waffen bedroht hatte.
"Nach diesem Vorfall ging es drunter und drüber. Die große Hexenjagdt nach dem Schuldigen startete. Es gab zwei Verurteilungen wegen grober Fahrlässigkeit unter den Schwestern. Ich wurde freigesprochen, aber ich konnte nicht mehr weiter dort arbeiten, auch wenn sie mich lassen wollten. Ich nahm meinen Abschied vom Institut, den Rest der Geschichte kennen sie. Wenn sie mich damals gefragt hätten, hätte ich gesagt ich hatte viel zu viel Glück."
Spaggiari starrte immer noch auf die Flamme in Karons Hand.
"Bitte seien sie vorsichtig mit dem Feuer. Mein Büro befindet sich nicht umsonst seit drei Wochen in einem Hotel."

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 1. Mär 2015, 11:46

Hotel 'The Plaza'

Karon ließ seine Flammen verlöschen.
"Faris?"
Er sah die junge Frau an, die bis jetzt geschwiegen hatte.
"Deine Meinung?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 3. Mär 2015, 14:47

Faris | Hotel The Plaza
Faris dachte einen Moment lang nach.
"Ich weis es nicht. Beide Geschichten sind irgendwie glaubhaft."
Ihr Eigenschutzinstinkt wollte sofort Spaggiari zustimmen. Aber da gab es noch mehr. Spaggiaris Geschichte war wenigstens schlüssig.
"Im Gegensatz zu Lizz sind es keine halben Geschichten, die dieser Mensch erzählt. Das einzige was nicht zusammenpasst ist der Mord, für den wir uns in das verlassene Haus geschlichen sind."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 3. Mär 2015, 14:50

Hotel 'The Plaza'

"Was wissen sie über ... ?"
Karon erzählte Spaggiragi was sie über den vermeintlichen Wohnsitz von 'Lizz wussten'.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Di 3. Mär 2015, 15:19

Hotel 'The Plaza'

"Der Wingate Fall. Eine traurige Geschichte. Aber gerissen von ihm."
Spaggiari musste wirklich anerkennend Grinsen, als Karon seine Geschichte beendet hatte. Allerdings war es kein liebenswürdiger Blick.
"Dies hat gar nichts mit der Geschichte um Keith Bloomfield zu tun. Dieses Haus in dem sie waren, es ist ein echtes Problem. Es war bis vor kurzem ein Rückzugsort für alle möglichen Zuhälter und deren Mädchen. Allen voran ein Stavros Lickowski. Er ist ein großes Tier in den Russisch-Kriminellen Kreisen. In dem Haus starb vor einigen Tagen eine junge Frau, erstochen. Er hat wohl von dem Fall gehört und ihn sich zunutzen gemacht."
Dann schüttelte er einmal den Kopf.
"Wir haben Lickowski dafür nicht kriegen können, und es ärgert mich zutode. Er hat irgendwo einen Maulwurf in der Polizei, oder eher an die 20, und ich komm beim besten Willen nicht an ihn ran."

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 3. Mär 2015, 19:08

Hotel 'The Plaza'

Karon dachte laut nach.
"Wenn wir an Lickowski ran kommen, dann könnten wir die Umstände sehr schnell klären."
Er sah Faris an, was sie von der Sache hielt.
"Andererseits könnten wir Lizz oder Keith, wie auch immer, auch etwas ... einheizen. Ich bin mir sicher, dass so ein Gestaltwandler sehr empfindlich auf Feuer, Elektrizität und andere Elemente reagiert."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 3. Mär 2015, 19:34

Faris, Hotel "The Plaza"
"Wir werden niemanden foltern", ewiederte Faris bestimmt.
"Lickowski zu jagen wird uns auch nicht unbedingt weiterbringen. Ich glaube nicht, dass wir uns jetzt mit der ganzen New Yorker Unterwelt anlegen"
"Konfrontieren wir Lizz-Keith. Ohne Ihm-ihr den Schädel einzuschlagen."
"Wenn sie meinen, machen sie das. Bringen sie ihn meinetwegen her. Aber tun sie ihm nichts.", bemerkte Spaggiari.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 3. Mär 2015, 20:31

Hotel 'The Plaza'

Karon verabschiedete sich dem italienisch-stämmigen Mann, von dem Karon das unwillkürliche Gefühl hatte, dass er der Mafia angehörte. Wahrscheinlich war das ein Vorurteil, weil man grundsätzlich davon ausging, dass Ausländer irgendwelchen Verbrechersyndikaten angehörten.
"Wie lautet dein Plan, Faris? Ich bin gespannt, wie du Lizz-Keith enttarnen willst."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Di 3. Mär 2015, 21:34

Faris, Hotel "The Plaza"

Faris seufzte einmal tief.
"Karon, wofür sind wir nach Amerika gekommen?"
Sie kam sich ziemlich merkwürdig vor, solche Worte an den Älteren zu richten.
"Wir haben beide verdammt miese Ecken von dieser Welt gesehen, vielleicht die schlimmsten überhaupt. Und dort haben wir gewisse Überlebensstrategien entwickelt. Aber hinter dem Aufbruch nach Amerika stand der Wunsch, an einen gerechteren und besseren Ort zu kommen. Also sollten wir uns auch dementsprechent benehmen. Es ist nicht einfach, gegen die Instinkte zu kämpfen. Ein Teil von mir will ständig fliehen, die Sachen der anderen ihre sein lassen. Aber wir können nicht hier hinkommen und uns wie Zuhause benehmen. Ich weis nichts über dich, und ich will auch deine Vergangenheit nicht kennen. Und dazu gehört, dass ich den Karon, den ich dort drinnen erlebt habe, nie wieder sehen möchte."
Faris kam sich vor wie eine Oma, die ihren Enkel belehrte, oder zumidest wie eine Mutter. Sie war nichts von dem, und hatte warscheinlich kein Recht, solche Ansprüche an ihn zu stellen.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 3. Mär 2015, 22:35

Hotel 'The Plaza'

"Deine Worte sind wahr, Faris. Aber es ist auch wahr, dass Wünsche und Realität meistens nicht konform gehen."
Karon ging hinter Faris her. Unwillkürlich starrte er auf ihren Hintern.
"Amerika mag auf den ersten Blick besser sein als Antarctika und es wird es in vielen Belangen auch sein. Aber wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Und die Dunkelheit hier ist teilweise so wie in Antarctika, teilweise schlimmer."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mi 4. Mär 2015, 08:18

Faris, Straßen von New York
"Ich weis, Karon, ich weis. Die Frage ist nur, ob wir Teil dieses Dunkels sein wollen. Wir sollten es mit der guten Seite zumindest versuchen."
Sie drehte sich um und sah Karon mit einem verzeihenden Blick an.
"Lass uns Lizz auftreiben, dann sehen wir weiter."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 4. Mär 2015, 08:45

Straßen von NNY

Karon nickte.
"Wo glaubst du hat sich er oder sie versteckt? Ich glaube nicht, dass man es so schnell findet."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Antworten