Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 16:48

Faris, New York, Talias Inn

"Vielleicht wartet sie ein bisschen", sagte Faris, während sie nervös mit den Fingern auf die Tür des Taxis kopfte. New York war sehr viel größer, als sie es sich vorgestellt hatte. Der Fahrer gab sich alle Mühe, aber er konnte den Verkehr schließlich nicht einfach in Luft auflösen. Schließlich kamen sie an der angegebenen Adresse an. Während Karon das Auto bezahlte versuchte Faris, sich zu orientieren. An der Adresse befand sich ein kleines Lokal, ein fürchterlich kitschiges Cupcake Café. Als Faris und Karon durch die Tür traten, klingelte ein altmodisches Glöckchen. Doch der Anblick war ernüchternd. Lediglich zwei Pärchen saßen an den Tischen, alles offensichtlich Touristen.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 20:41

Straßen

Karon ging wieder nach draußen.
Er sah nach links und rechts, doch nirgends eine Spur von Lizz.
Vielleicht war das ein Test? Vielleicht beobachtete sie sie gerade und würde sie bei Zeiten kontaktieren?
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 21:21

Faris | New York | Suche nach Lizz

Faris trat zusammen mit Karon wieder aus dem Laden. Es war eine recht angenehme, abgelegene Gegend. Hinter ihr hörte sie die Türglocke erneut leuten und schließlich auch eine Stimme "Faris?", fragte sie. Erschrocken fuhr sie herum. Dort stand Lizz, die eben ganz deutlich nicht in dem Lokal gewesen war.
"Wo zum Teufel kommst du her?", frage sie heftig.
"Toilette", antwortete Lizz langsam, sichtlich irritiert von Faris Tonfall.
"Schön", antwortete Faris und lächelte kühl. Ein Teil, so unlogisch das klang, glaubte ihr nicht; "Lass uns uns hier irgendwo eine ungestörte Ecke suchen. Ich glaube, wir haben eine Menge zu besprechen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 21:24

Straßen

Karon folgte Lizz und beobachtete dabei unauffällig die Umgebung. Es sah nicht so aus, als würden sie beobachtet oder gar verfolgt werden. Aber was nicht offensichtlich war, konnte durchaus versteckt sein.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 21:38

Faris | New York | Suche nach Lizz

Irgendwo in einer kleineren Wohnstrasse blieb Lizz stehen.
"Dieser Ort ist so gut wie jeder andere. Und in diesem Teil der Stadt werden sie wohl kaum nach mir Suchen."
Ohne den Schock, der letzte Nacht von ihr Besitz ergriffen hatte, war sie eine durchaus souveräne Persöhnlichkeit.
"Du weist wer deine Verfolger sind, nicht wahr", fragte Faris.
Lizz nickte langsam. "Ja."
"Also, weiter, wen jagen wir hier?"
"Eine Gruppe von Männern, die mich haben wollen."
"Das ist keine Antwort."
"Das ist die volle Warheit."
"Und warum wollen sie dich?"
"Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ich vor ihnen Fliehe."
Lizz schnaubte unwillig. Hilfesuchend sah sie zu Karon. Offensichtlich war sie nicht gut darin, Zehnjährige auszufragen.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 22:12

Straßen

Karon kniete sich hin, um auf gleich Augenhöhe mit Lizz zu sein. Er hatte schon öfters mit Kindern zu tun gehabt und wusste, dass sie einen so leichter akzeptierten.
"Hör mal, ..."
Karon sah Lizz direkt in die Augen und das verfehlte seine Wirkung nicht. Das Mädchen war vollkommen auf ihn fixiert.
"... wenn du uns nichts sagst, dann können wir dir weder helfen, noch dich beschützen oder die Wahrheit herausfinden."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 22:47

Faris | New York | Suche nach Lizz

Lizz versank in Karons Blick. Es gab tausend Dinge, die sie den älteren gerne gefragt hätte. In den letzten Tagen hatte sich ihr Leben ganz und gar auf den Kopf gestellt. Die Versuchung war groß, sich fallen zu lassen, alles zu erklären, jedes detail, zu weinen - aufgefangen zu werden. Aber sie wusste nicht, ob sie Karon und Faris wirklich zu gänze trauen konnten. Andererseits war das Bedürfnis groß, irgendetwas zu sagen.
"Es ging nie um meinen Vater!" sagte sie schließlich. "Es ging von Anfang an um mich. Sein Tod ist nur ein Mittel für sie..."
"Ich kann euch nicht die ganze Warheit sagen. Wenn ich eines gelernt habe, dann niemandem zu trauen. Von daher werde ich euch nicht das warum erklären."
"Als sie meinen Vater einstellten, war es nur ein Job zu guten Bedingungen für ihn. Es war für ihn nur ein weiteres Institut, er nur einer von vielen Laboranten. Aber es ging damals schon darum, an mich ranzukommen. Zumindest denke ich das, den mein Vater sprach niemals mit anderen über mich. Gott allein weis, woher sie von mir wussten."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 22:56

Seitenstraße

"Warum wollen sie dich?"
Karon legte eine Hand suf Lizz' Schulter.
"Kann es sein, dass du wie wir bist?"
In der anderen Hand ließ Karon fünf kleine Feuerkugeln entstehen, die miteinander tanzten.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 23:16

Faris | New York | Suche nach Lizz

Lizz wich erschrocken einen Schritt zurück, als sie die Flammen in Karons Hand erblickte.
"Sozusagen", antwortete sie langsam. War das so offensichtlich? Sie zuckte mit den Schultern und vergewisserte sich, dass niemand in der Nähe war. Dann schien ihr ganzer Körper zu zerschmelzen und sie verwandelte sich in den alten Mann, der Lizz am Morgen den Zettel zugesteckt hatte.
"Ich bin ein Wechselbalg. Oder wie auch immer ihr mich nennen wollt. Ich bin Lizz, und Lizz ist auch meine normale Gestalt. Mich zu verändern ist anstrengend, und es ist immer nur eine gewisse Zeit lang möglich."
Lizz verwandelte sich zurück in ihre eigentliche Gestalt.
"Ich weiss nicht viel über ihr Institut. Sie machen irgendwas, was sie Genetical Engineering nennen, oder so ähnlich. Die Geheimnisse hinter den meisten Fähigkeiten von Methas haben sie zumindest zum Teil begriffen. Aber meine Gabe ist äußerst selten. Es gibt vielleicht drei oder vier Gestaltwandler auf der ganzen Welt. Ich weiss nicht viel von Biologie, und ich weiss nicht, ob ich wirklich so wertvoll bin, wie sie glauben. Mein Vater hat einmal versucht, es mir zu erklären. Irgendwie habe ich die Fähigkeit, mich zum größten Teil in Stammzellen zu verwandeln, und mich dann zu verändern - oder so ähnlich."
Lizz machte eine wage Handbewegung. Faris fehlten die Worte.
"Jemand wie ich ist nicht unbedingt leicht zu fangen, und auch nicht einzusperren. Sie hatten mich bereits einmal. Ich konnte fliehen und tauchte zusammen mit meinem Vater in New York unter. Wir hörten länger nichts von ihnen. Ich versuchte mich so gut es ging über sie zu informieren, und zu erfahren, was sie wussten. Der Angriff vorletzte Nacht kam allerdings überraschend."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 23:28

Seitenstraße

"Stammzellen ..." Murmelte Karon. "Ich bezweifle, dass es so einfach ist. Aber auf alle Fälle ist deine Fähigkeit für die Wissenschaft sehr interessant. Und bestimmt auch für alle Geheimdienste."
Da fiel Karon noch etwas ein.
"Was ist mit deiner Mutter?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 5. Feb 2015, 23:33

Faris | New York | Suche nach Lizz

"Ich weis es nicht. Genaugenommen weis ich gar nichts über meine Abstammung. Dort waren immer nur mein Vater und ich. Vielleicht stamme ich auch aus einem Labor."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 23:42

Seitenstraße

"Es wäre nicht das erste Mal, dass an Metas geforscht und experimentiert wird."
Karon ließ seine Kräfte erlöschen.
"Aber ich glaube nicht, dass du ein Klon oder künstlicher Mensch bist. Wobei ersteres nicht ganz unmöglich ist."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Fr 6. Feb 2015, 21:26

Faris | New York | Lizz

"Wie gesagt, ich weiss es nicht. Vielleicht ist das so."
"Ich kann mir schlimmeres vorstellen", bemerkte Faris. "Wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren. Wie sind diese Leute so mächtig, dass sie es sich leisten können, über Leichen zu gehen?"
Lizz dachte einen Moment darüber nach, was Faris da gefragt hatte.
"Ich weis es nicht. Aber es war nicht das erste Mal. Als mein Vater noch für sie gearbeitet hat, ist bei ihnen ein Meta verstorben, und irgendwie hat er davon erfahren. Wir waren fast soweit, dass ich mich freiwillig ihrer Arbeit angeschlossen hätte. Im Institut sind eine Menge reicher Leute ... wie heisst das ... beteiligt?"
Faris merkte, dass sie auf diesem Weg wohl kaum etwas über diese Leute erfahren hätte. Das ging einfach über Lizz' Verstand einer Zehnjährigen hinaus.
"Weisst du wenigstens, wie das Institut heißt?"
"Arthur Bryan Foundation Institute"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Fr 6. Feb 2015, 23:36

Seitenstraße

Karon dachte nach.
"Ich hab noch nie von denen gehört."
Was natürlich nichts heißen musste. Denn während seiner Zeit in Antarctika hatte sich Karon nur auf das konzentriert, was ihm sein Überleben sicherte und das Geld seiner Kundschaft.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 9. Feb 2015, 13:15

Auch Faris hatte noch nie von einer derartigen Organisation gehört. Allerdings waren auch danz andere, für Amerikaner alltägli he Begriffe, Faris gänzlich unbekannt. Allerdings sollte es nicht zu sxhwer werden, etwas über das Institut herauszufinden.
"Also gut, Lizz. Du verschwindest besser wieder. Ich habe bis jetzt den Eindruck, dass sie noch keine Verbindung zununs hergestellt haben. Von daher sind wir ohne dich erst einmal besser drann. Und du auch, denn ohne uns kannst du dich warscheinlich besser verstecken. "
Außerdem wollte Faris wissen, ob es nicht nur eine weitere Geschichte war...

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Antworten