[Meta] Liam Rosin

Hier kommen alle Charaktere von Spielern und NSCs rein, die in 'The dark World' spielen.
Antworten
Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

[Meta] Liam Rosin

Beitrag von Liam Rosin » Di 10. Okt 2017, 16:29

ACHTUNG: Dies ist die CTD-Version dieses Charakters! Es existiert auch eine CTL-Version! Um diese einzusehen geht auf ,,CTL-Charaktere"!

Name: Liam Rosin
Spezies: Meta
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schüler
Aussehen:
Etwas kleiner als der Durchschnitt
Nicht zu dünn nicht zu dick
Dunkelblonde Haare die ich nie besonders style
Blau-Grau-Grüne Augen
Ziemlich helle Hautfarbe
Fähigkeiten:
Manipulation, Absorption, Generation, Emittierung, etc. von Photonen, Transformation in diese,
zu Deutsch: Photokinese

Geschichte:
Ich erzähle eigentlich immer viel von mir, allerdings weiß ich über meine Familie relativ wenig...
Aufgewachsen bin ich bei meinem Opa und meiner Oma, ich weiß nicht warum... Ich weiß nur das Mama eine Deutsche und Papa ein Engländer war. Es quält mich... Diese... Ungewissheit... Alles was ich von meinen Eltern habe ist ein Haufen Kassetten mit Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern. Immer wenn ich diese in den Recorder lege stelle ich mir vor wie sie zu Nena, den Fantastischen Vier oder Kenny Loggins getanzt haben, hehe... :roll:
Und ich weiß, das Opa mal etwas gemacht hat was man ,,Rallye-Fahren" nennt. Davon erzählt er immer viel und ich finde diese Geschichten immer lustig! :)

Ausrüstung: Nur n paar verstärkte Alltagsklamotten...
Accessoires: Ein, mit einer Schnur zu einer Kette gearbeiteten, Haifischzahn (auf welchen ich sehr Stolz bin)
Waffen: Alles was Peng Peng Puff macht und einen manuellen Abzug hat kann ich handhaben. Von Pistolen über Einzellader, Halbautomatische bis Vollautomatische Schusswaffen :roll:
Schieße übrigens mit der linken Hand, da ich Linkshänder bin.
Besitztümer: Ein 123er Mercedes-Benz Coupé aus 1980 in Weiß
Den BMW 850 von Opa...
Und in irgendeiner Garage steht noch ein Trabant P 601...
Mein vorhin erwähnten Musikkassetten
Und ein Kassettenrecorder
Zuletzt geändert von Liam Rosin am Sa 14. Okt 2017, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: [Meta] Liam Rosin

Beitrag von NSC » Mi 11. Okt 2017, 20:25

Charakter genehmigt!
Viel Spaß!

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Antworten