Nye Swab

Antarctika ist kein Staat. Es ist der Südpol, der von Flüchtlingen überschwemmt wurde. Hier regiert niemand, außer das Recht des Stärkeren. Obwohl sich einige Firmen hier niedergelassen haben, um den Restriktionen in ihren Heimatländern zu entgehen, wurde Antarctika nie offiziell als eigenes Land anerkannt. Jedoch duldet man dessen Existenz, weil man hier unter der Hand und unbehelligt Geschäfte machen oder sich diplomatisch treffen kann.
Benutzeravatar
Nate Saunders
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:34

Re: Nye Swab

Beitrag von Nate Saunders » Mo 23. Jun 2014, 18:39

Nate Saunders | Nye Swab | Slums

"Nun...", begann Nate. "Durch einen Hinweis habe ich herausgefunden, dass es möglicherweise..."
Nate versuchte, seine Frage möglichst neutral zu formulieren.
"...Verräter in euren Reihen gibt. Es scheint, als ob ich von jemandem in euren Reihen hintergangen wurde. Kann das sein?"

Er wurde nervös, und bereitete sich darauf vor, jeden Moment seine Handschuhe zücken zu müssen.

Benutzeravatar
REMNANT
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10

Re: Nye Swab

Beitrag von REMNANT » Mo 23. Jun 2014, 19:03

Remnant | Nye Swab | Slums

Remnant wusste erst nicht, was er von Nates Behauptung halten sollte. Er ahnte, dass irgendetwas nicht stimmt. Vor allem wegen den Beobachtern, die Saunders begleiteten. Auch Systevic wirkte angespannt. "Ich kenne einen Ort, der besser geeignet ist für so ein Gespräch.", sagte Remnant. "Was ist mit deinen Freunden? Wollen die mitkommen oder nur zusehen?"

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nye Swab

Beitrag von Karon Rishi » Mo 23. Jun 2014, 19:09

Straßen des Slums

Karon nickte Nate zu und folgte ihm in angemessenem Abstand..
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
REMNANT
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10

Re: Nye Swab

Beitrag von REMNANT » Mo 23. Jun 2014, 19:20

Remnant | Nye Swab | Slums

"Gut.", sagte Remnant. "Dann folgt mir."
Ein paar Gassen weiter führte er die Gruppe in einen Hinterhof eines Leerstehenden Wohnblocks.
Alles wirkte, als sei es seit Jahren nicht berührt worden. Dort waren verrostete Fahrräder, eine Schiefe Rutsche und ein zerbrechliches Klettergerüst, inmitten von leeren Bierflaschen und Glasscherben.
"Also.", begann Remnant. "Was liegt euch auf dem Herzen?"

Benutzeravatar
Nate Saunders
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:34

Re: Nye Swab

Beitrag von Nate Saunders » Mo 23. Jun 2014, 21:14

Nate Saunders | Nye Swab | Slums

"Ich komme am besten gleich auf den Punkt: Ich habe herausgefunden, dass euer Geheimdienst nur eine Fassade ist. Eure Einrichtung existiert bloß, um mich zu hintergehen. Und... Entweder seid ihr mit in der Lüge verwoben, oder ihr wurdet auch belogen."

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nye Swab

Beitrag von Karon Rishi » Mo 23. Jun 2014, 21:35

irgendein Hinterhof

"Ich bezweifle, dass dieses Schauspiel nur für Sie arrangiert wurde, Mr. Saunders." Mischte sich Karon ein.
Karon war zum Sie zurück gekehrt, um eine gewisse Distanz und Professionalität zu wahren.
"Das wäre zu viel Aufwand für eine einzige Person oder Erfindung. Es wäre schlicht und einfach unrentabel. Ich bin der Meinung, dass es viel mehr Leute wie Sie gibt, die man unter falschen Vorwänden hierher gelockt hat und ihnen etwas vorspielt."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
REMNANT
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10

Re: Nye Swab

Beitrag von REMNANT » Mo 23. Jun 2014, 22:03

Remnant | Nye Swab | Slums

Remnant konnte nur schwer glauben, was er dort hörte. Doch umso genauer er drüber nachdachte...
"Egoistisch und selbstverliebt... Und denkt immer nur, dass es um ihn geht.", wandte Systevic ein.
"Genau so steht es in seiner Akte. Denkst du wirklich, du bist der einzige? Wir haben es auf Hunderte, Weltweit, abgesehen!"
Nun schauten alle auf Remnant's Partner.

"Ich hätte nicht gedacht, dass gerade DU als erster dahinter kommst. Aber ihr wisst bestimmt... Dass ich euch mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann..."

Systevic zog eine Waffe.

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nye Swab

Beitrag von Karon Rishi » Mo 23. Jun 2014, 22:06

irgendein Hinterhof

Karon aktivierte seine Kräfte -aber niemand bemerkte es, da es nichts gab, was darauf hindeutete- und begann die Waffe zu erhitzen. Würde es notwendig werden, würde er von der subtilen Nutzungsweise abweichen und versuchen seinen Gegner durch einen Hitzeschock unschädlich zu machen. Die Option, jemanden zu töten, behielt er als allerletzten Ausweg für sich. Denn tot, würde ihnen der Mann keine Informationen mehr liefern können.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Max Ray
Beiträge: 34
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:08

Re: Nye Swab

Beitrag von Max Ray » Mo 23. Jun 2014, 22:19

Max Ray / Nye Swab / Gasse in den Slums

Max sieht wie Systevic die Waffe zieht. Plötzlich leuchtet die Waffe rot auf und Systevic lässt sie schreiend fallen. Daraufhin reagiert Max und stürzt sich auf den Angreifer. Er schlägt Systevic nieder und drückt ihn auf den Boden. Dabei hat er immer Remnant im Blick, weil er nicht weiss, wie dieser reagiert.

Benutzeravatar
Nate Saunders
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:34

Re: Nye Swab

Beitrag von Nate Saunders » Mo 23. Jun 2014, 22:29

Nate Saunders | Nye Swab | Slums

Alles geschieht schnell, sodass Nate nur seine Handschuhe ziehen kann, und mit einer Hand auf den am Boden liegenden Systevic und mit der anderen auf Remnant zielt.
"Für wen arbeitet ihr?!", schrie Nate voller Wut.

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nye Swab

Beitrag von Karon Rishi » Di 24. Jun 2014, 20:34

irgendein Hinterhof

Um den Mann etwas anzustacheln, versucht Karon einen Trick, um das Ego des vermeintlichen Agenten zu verletzen.
"Ich bezweifle, dass so ein niederer Beamter überhaupt etwas weiß."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
REMNANT
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10

Re: Nye Swab

Beitrag von REMNANT » Do 26. Jun 2014, 16:29

Remnant | Nye Swab | Slums

Remnant konnte für einen kurzen Augenblick nicht fassen, was sich hier gerade abspielte. Erst, als sein Komplize am Boden lag, konnte er wieder in das Geschehen eingreifen. "Was zum--", begann er. Dann richtete der Wissenschaftler seine Waffe auf ihn. "Für wen arbeitet ihr?!", fragte dieser erzürnt.
"Ich habe mit alldem nichts zu tun. Ich habe keine Ahnung, wovon er redet!"

"Das ist dein Problem, Großer.", sagte Systevic zu ihm. "Du bist zu gutmütig. Deshalb haben wir dich nie eingeweiht. Du wärst eine zu große Last mit all deinen Moralvorstellungen.", dann begann er leise zu kichern, als er weiter in die Mangel genommen wird.
"Ich will wissen, wovon du redest!", schrie Remnant nun, der gerade erfuhr, dass auch er diese Lüge durchleben musste. "Wenn ihr nur wüsstet, wer wir sind... heheh... Wir sind viele! Wir sind...Überall! Und doch braucht es Freaks wie euch, um solche Geheimnisse aufzudecken! Und ich schwöre, aus mir werdet ihr nichts herausbekommen!"

Plötzlich bricht Systevic mit seiner Zunge eine Kapsel aus einer Zahnlücke, und droht, darauf zu beißen.

Benutzeravatar
Max Ray
Beiträge: 34
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:08

Re: Nye Swab

Beitrag von Max Ray » Do 26. Jun 2014, 21:50

Max Ray / Nye Swab / Slums

Max hält Systevic noch immer am Boden. Er ist verdutzt über die Dinge, welche von Systevic ausgesprochen werden. Dadurch bemerkt er die Kapsel nicht, die der am Boden liegende Systevic aus seinem Zahn bricht. Ein lautes Knacken ertönt, woraufhin Remnants Partner anfängt sich heftig zu schütteln und ihm Schaum vor den Mund läuft. Anschließend sackt er in sich zusammen.
Völlig verschreckt lässt Max von ihm ab und erhebt sich. Er dreht sich zu den anderen.
Verstört fragt er: "Was geht hier nur vor?"

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nye Swab

Beitrag von Karon Rishi » Fr 27. Jun 2014, 14:03

irgendein Hinterhof

"Eigentlich ist die Sache recht simpel." Meinte Karon.
"Lügen, um jemanden anzulocken.
Geheimhaltung, um nicht die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen.
Wenige Eingeweihte, um das Risiko des Auffliegens zu minimieren.
Die, die eingeweiht werden, bekommen nur die Informationen, die für sie nötig sind."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Nate Saunders
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:34

Re: Nye Swab

Beitrag von Nate Saunders » Sa 28. Jun 2014, 14:42

Nate Saunders | Nye Swab | Slums

"Durchsuchen wir seine Taschen.", sagte Nate angespannt. "Suchen wir nach irgendwas, was uns einen Hinweis geben könnte. Irgendwas muss uns auffallen. Und was sie angeht, Remnant,"
Nate wirkte stets aggressiv. "Sie sollten uns besser dabei helfen. Sie wurden genau so belogen, wie ich."

Antworten