Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 29. Nov 2015, 17:43

Talias Inn

"Faris wird sich schon wieder einbekommen. Sie ist schließlich kein kleines Kind mehr."
Wir kamen im Restaurant an, wo sich irgendetwas getan hatte. Es war auch nicht zu übersehen, was.
Eine Frau mit riesigem Vorbau hatte die Aufmerksamkeit aller meiner und auch der meisten Frauen auf sich gezogen.
Ein junges Duo von zwei Männern stand neben uns. Einer von beiden stotterte.
"H-Ha-Hast d-du g-ge-geseh-gesehen? D-Die hat-hatte rie-riesi-riesige Möp-Möp-Möp..."
Genau in diesem Augenblick fuhr ein aufgemotzter Van vorbei, dessen Hupe ebenfalls Möp-Möp-Möp machte. Dadurch wurde es still im Restaurant und der Stotterer schrie quasi sein letztes Wort heraus.
"MÖPSE!"
Ein Lachen ging durch alle Anwesenden und der Stotterer lief wie von der Tarantel gestochen weg.
Die Frau mit dem riesigen Vorbau war beleidigt und ging ohne ein Wort zu verlieren oder jemanden auch nur eines Blickes zu würdigen hinaus.
Der Kumpel des Stotterers meinte nur lapidar: "Das sind keine Möpse mehr, das sind schon Raketen!"
Irgendwo aus dem Raum kam ein Einwurf. "Hoffentlich hat die einen Waffenschein dafür." Wieder brüllendes Lachen.
"Ich mags lieber klein und handlich." Sagte ich vor mich hin.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » So 29. Nov 2015, 18:14

Talias Inn

Steph beobachtete das Geschehen in Talias Inn mit leichter Skepsis. Die Bemerkung von Karon ließ Steph schmunzeln. Die ganze Situation schien ihm unangenehm zu sein. Sie fand sie eher lächerlich. Steph verstand nicht, wie man aus einer Frau mit riesigem Vorbau eine so große Sache machen konnte. Und das sich die Anwesenden über den Stotterer lustig machten, ging ihr gehörig gegen den Strich. Aber sie ließ sich nichts anmerken und folgte Karon schweigend weiter in das Restaurant hinein.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 29. Nov 2015, 22:19

Talias Inn

Ich gehe zu Talia und erkläre ihr, was es mit Steph auf sich hat. Zuerst scheint sie nicht begeistert zu sein. Doch das wandelt sich schnell, als immer mehr Gäste Bestellungen aufnehmen. Kurzerhand hatte sie Steph zur Kellnerin gemacht.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Mo 30. Nov 2015, 22:20

Talias Inn

Als immer mehr Gäste kommen, gibt Talia Steph eine Schürze und stellt sie als Kellnerin an.
Steph ist anfangs ein wenig überfordert mit den ungewohnten Aufgaben, aber sie findet schnell Gefallen daran. Sie nimmt Bestellung auf und führt diese aus. So verstreicht die Zeit wie im Fluge.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 2. Dez 2015, 19:04

Talias Inn

Steph scheint ihre neue Arbeit zu gefallen, auch wenn sie damit überrumpelt wurde.
Jedoch hat sie etwas zu viel Elan, was darin endet, dass sie in mich hinein rennt und wir auf dem Boden landen.
Die Situation ist etwas peinlich, aber es scheint niemanden groß zu stören. Warum auch? Es ist niemanden etwas passiert.
"Könntest du bitte von mir runter gehen?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Mi 2. Dez 2015, 21:31

Talias Inn

Gerade als Steph mit einer aufgenommenen Bestellung in die Küche gehen will, rennt sie förmlich in Karon hinein und reißt ihn mit um. Als er sie bitte, von ihm runterzugehen, muss sie aus irgendeinem Grund anfangen zu lachen.
„Natürlich. Entschuldige."
Sie steht auf und reicht ihm die Hand, um ihm aufzuhelfen.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 3. Dez 2015, 21:38

Talias Inn

Ich nehme die Hand dankend an und stehe mit Schwung auf. Vielleicht etwas z viel, denn Steph und ich stehen uns jetzt so nah gegenüber, wie es sich nur für Paare gehört.
Der Augenblick verstreicht und das geschäftige Treiben um uns herum lässt und wieder an die Arbeit gehen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Fr 4. Dez 2015, 16:58

Talias Inn

Während Karon und Steph sich nah gegenüber stehen, schaut Steph Karon in seine braunen Augen. Einen kurzen Augenblick lang vergisst Steph das geschäftige Treiben um sich herum. Doch der Moment verstreicht und sie geht wieder an die Arbeit. Immer noch ist das Restaurant gut besucht und Steph total von ihrer Arbeit eingespannt.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 7. Dez 2015, 23:15

Talias Inn

Die Stunden vergehen und es wird Abend. Das Restaurant schließt und Talia bedankt sich bei Steph für die Hilfe.
Gemeinsam mit Steph mache ich den Abwasch und räumen auf. Währenddessen widmet sich Talia dem Papierkram und schläft anschließend am Schreibtisch ein. Wie so oft. Ich decke sie zu.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Di 8. Dez 2015, 21:09

Talias Inn

Nach dem Schließen des Restaurants machen Karon und Steph den Abwasch und räumen auf. Talia schläft nach einer Weile über dem Papierkram, den sie bearbeitet hat, ein. Karon geht zu ihr und deckt sie zu. Steph betrachtet die schlafende Talia.
„Friedlich. Menschen wirken immer so friedlich, wenn sie schlafen. Die Sorgen des Alltags verschwinden langsam aus den schlafenden Gesichtern."
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mi 9. Dez 2015, 19:52

Talias Inn

Ich wurde hellhörig, wie Steph ihre Worte formulierte.
"Bist du etwa kein Mensch?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Mi 9. Dez 2015, 22:15

Talias Inn

Bei Karons Frage traf Steph der Schlag. Das hatte sie nicht beabsichtigt. Oh nein. Was hab ich getan? Oder besser: Was mach ich jetzt? Lügen oder doch die Wahrheit sagen? Sie hatte ihre Gesichtszüge soweit unter Kontrolle, das Karon ihr ihr Entsetzen nicht ansehen konnte. Sie entschied sich nach kurzem Zögern dafür, die Frage zu übergehen.
„Ich bin müde." Sie gähnte übertrieben. „Der Tag war lang und ich würde gerne etwas schlafen. Könntest du mir vielleicht mein Zimmer zeigen?"
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Do 10. Dez 2015, 22:14

Talias Inn

"Aber natürlich."
Ich deutete nach oben und Steph hatte bereits die ersten Stufen der Treppe erklommen, als man von draußen eine Explosion hörte. Ich ging schnellen Schrittes nachsehen und stellte fest, dass ein Auto in ein Geschäft gefahren war. Die Explosion rührte daher, dass das Auto unter dem Beschuss von Unbekannten nachgegeben hatte. Es dauerte nur wenige Sekunden, da hatte sich das Bild bereits verändert. Männer und Frauen mit Masken kamen in einem zweiten Auto heran und eröffneten das Feuer auf die Unbekannten, die sich um die Häuserecke befinden musste. Denn ich konnte sie nicht sehen. Es war ein Bandenkrieg.
Mein Trenchcoat hing wie immer am Kleiderständer hinter dem Tresen. Ich nahm ihn und zog ihn an. Als ich die Kapuze über meinen Kopf streifte, aktivierte ich meine Kräfte.
"Zeit dem Einhalt zu gebieten." Mein Blick und meine Worte gingen Richtung Steph, auch wenn ich sie nicht direkt angesprochen hatte.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Steph Fenneck
Beiträge: 32
Registriert: So 25. Okt 2015, 21:24

Re: Neu New York

Beitrag von Steph Fenneck » Mo 21. Dez 2015, 16:56

Talias Inn

Steph ist nur paar Stufen der Treppe hoch gegangen, als sie von draußen ein Explosion hörte. Sie drehte sich in die Richtung der Explosion, blieb aber auf der Treppe stehen. Karon schaute nach, woher die Explosion kam, kam dann zurück und zog seinen schwarzen Trenchcoat an, auf dessen Rücken sich eine weinrote Flamme befand. Dann redete er etwas davon, dass es Zeit wäre, dem ganzen Einhalt zu gebieten. Steph hatte keine Ahnung, was genau er damit meinte. Sie machte sich auf den Weg zu ihm, um ebenfalls nachzusehen, was draußen geschehen war.
Stephanie "Steph" Fenneck alias Wüstenfuchs (Meta): 26 Jahre, weiblich, 1,75 m, 65 kg, hellbraune Augen, schwarz-rote Haare, gebräunt

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Di 22. Dez 2015, 00:39

Straßen von NNY

Als meine brennende Gestalt mitten auf der Straße steht und den Asphalt um mich herum schmilzt, kommen die Schießereien zum erliegen.
"Ich bin Firestorm und nun werdet ihr sehen, warum ich diesen Namen trage."
Furcht, aber auch Abscheu erkenne ich in den Gesichtern der Verbrecher.
"Ihr meint euch gehören diese Straßen? Dass ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt?"
Hass und Wut schwemmen alle Gefühle hinweg.
"Ihr werdet sehen, dass es nun jemanden in dieser Stadt gibt, der dem Einhalt gebietet."
Dann lasse ich das Inferno losbrennen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Antworten