Endlich wieder Autofahren! Abends im Dunkeln macht's nochmal so richtig Bock!


Stichwort Photokinese...
Aber meine Fähigkeiten sind mal wieder für einen Moment vergessen und dabei denke ich doch beinahe rund um die Uhr an sie... Der alte Duft meines Sternchens, wie ich dem 123er Mercedes liebevoll nenne, ist wie immer eine Freude für meine Nase!
Es ging also wieder los: Schlüssel rein, ein bisschen am Lenkrad wackeln um das Lenkradschloss zu lösen, Kupplung treten. Den Schlüssel bis zum rechten Anschlag drehen, der Anlasser tut seinen Dienst und quietscht danach wie bis jetzt jedes Mal... Rückwärtsgang rein, Kupplung langsam kommen lassen und Sternchen setzte sich sanft in Bewegung. Die ersten Male musste ich meine Kräfte vor Aufregung regelrecht unterdrücken, mittlerweile geht es.
Nach dem ich ein paar Runden und eine 8 gedreht hatte, steuerte ich mein Vehikel wieder gekonnt in die Halle wo es unter der Woche steht. Nicht mehr lange und ich nehme ihn für die Komplettrestaurierung vollkommen auseinander... Bis dahin habe ich jeden Sonntag die Freude am Fahren!
Halb 9 ist's mittlerweile...

Wieder zu Hause brauch ich erst mal ein Eis!

Morgen geht's um 8 Uhr wieder zur Schule... Dann beginnt ein weiterer Tag der Disziplin und Verschwiegenheit über meine Kräfte.
