Germania

Als das 3. Reich den 2. Weltkrieg 1944 gewann, taten sich viele Probleme auf. Dies gipfelte 1968 in einer Revolution, die zur Folge hatte, dass das Reich unterging. An dessen Stelle trat der Deutsche Staatenbund, kurz DSB. Obwohl wirtschaftlich gut situiert und nach außen hin demokratisch, herrscht hier immer noch ein Polizeistaat, dem jedes Mittel recht ist, seine Ziele durchzusetzen.
Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mo 29. Jan 2018, 14:56

unterwegs

Ich seh schon, das kann ja heiter werden...
,,Ich seh schon, das dauert noch etwas... Ich hör derweil Musik."
Ein Glück, dass ich meine Kopfhörer nicht in den Koffer gepackt hatte. Ich möchte nicht sagen, dass mir die Situation gegen den Strich ging, aber ich habe nicht gerade oft die Gelegenheit in Ruhe Musik zu hören. Da kam mir diese Taxifahrt gerade Recht.
,,Kennst du das Karon? Du hast um die 150 Lieder runtergeladen aber der Zufallsgenerator liefert dir immer nur dieselben 20 bis 30..?"
Da holt man sich eine weite Auswahl an seinen Lieblingsliedern und hört immer nur dieselben paar... Aber das sind halt die Tücken der Technik...
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mi 7. Feb 2018, 20:49

Flughafen Germania

Als wir am Flughafen angekommen waren und uns auf dem Weg zur Abfertigung machten, schien bis dahin alles gut zu laufen. Nun allerdings wurden wir in eine Wartezone gebeten. Ich wusste nicht warum, aber meine Aussage 'wir würden Urlaub machen', schien nicht so recht zu ziehen. Also warteten wir nun. Es war typisch deutsch allen zu misstrauen, die nicht germanisch genug aussahen. Und das Liam immer wieder an die SS geraten war, konnte sich auch zu unserem Nachteil auswirken.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Do 8. Feb 2018, 21:43

Flughafen Germania

Flughafen. Viele Leute. Viele Augen. Vielleicht Augen die mich erkennen werden? Unwahrscheinlich. Aber dennoch möglich.
Oh man komm schon... Können diese Kopfschmerzen nicht einfach verschwinden?
,,Uff... Seitdem wir in Taxi waren hab ich so komische Kopfschmerzen... Naja egal, wann geht unser Flug?"
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Do 8. Feb 2018, 22:42

Flughafen Germania

Es kommt mir etwas seltsam vor, dass Liam Kopfschmerzen in dieser Situation bekommt. Andererseits ... Wann war er denn schon mal in einer solchen? Hatte er schon mal einen Flug hinter sich gebracht? War er schon mal festgehalten und verhört worden? Meines Wissens nach nicht. Vielleicht war dies einer der Vorboten, dass sie seine telepathische Blockade zu lockern begann. Ich würde gut daran tun, ihn immer im Auge zu behalten.

Wir warteten noch immer in einem Nebenzimmer.
Zwei Männer standen hinter uns. Zwei Männer flankierten die einzige Türe. Je ein Mann durchsuchte unsere Koffer und der siebte im Bunde saß an einem Computer und scannte Liams Player, ob er etwas finden würde, was illegal wäre (Malware, Viren, geheime Dokumente, Schmuggelinformationen, ...).
Von so einer Rotte begutachtet zu werden, gefiel mir ganz und gar nicht.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Fr 9. Feb 2018, 11:54

Flughafen Germania

Endlich waren wir durch. Circa 15 Meter nach dem Gate war ich noch ruhig.
,,Na endlich! Dieses ganze Warten, ein Schritt vor, Warten, wieder ein Schritt vor und wieder Wa... Ahhhhh ah man scheißee! Warum tut das jetzt so verdamme weh??"
Die Schmerzen wurden schlagartig schlimmer und mir wurde schwindelig. Ich sank auf die Knie und schaute Karon in die Augen...
,,Karon... Hilf... mir..."


Vergangenheit/Meine Erinnerungen/Alte Heimat/NRW
Woa... Wo... Wo bin ich? Moment... Großes Haus? Klinker, schwarzes Dach? Ich... bin zuhause?
Ein schwarzes, ferngesteuertes Auto fuhr einen Bogen um mich herum. BMW, Schwarz, Z4... Oh man... Wo ich dieses kleine Ding schon durchgejagdt habe... *riech, riech* Oh toll! Es gibt wieder Essen draußen! Ich frag mal ob ich was abhaben kann... Seit ich denken kann war es unsere Essenspolitik immer für mögliche Gäste einzuplanen.
,,... !!! ..? ?!?!" Ich mache meinen Mund auf aber nix kam raus... Ich kann nicht reden? Nur denken? Oh man... Dann stimmen diese Flashback-Klischees anscheinend... Ich muss aber ganz schön weit in der Vergangenheit sein, Die Garage ist noch nicht mal gebaut. Welches Datum haben wir überhaupt? Einige Sachen änderten sich nie: so zum Beispiel der Ort wo der Kalender hing. Ich ging durch die Terrassentür ins Esszimmer. Damals war das ganze hier noch halbwegs in Ordnung... Und das war es auch: Die Tür stand sperrangelweit offen. Warum auch nicht? Wir waren alle in der Nähe, 5 Meter weiter, in der Küche, wurde gekocht und es war Sommer. Kein Grund alles zu verriegeln. Aber apropro Sommer: Auf zum Kalender!
Sonntag, 17. Juli 2005... Huh... Wow... Auf den Tag 3 Jahre, 4 Monate und 5 Tage. Happy Birthday Liam. Moment... Wie sah es damals hinten aus? Auf dem Flur hörte ich eine Stimme:
,,Liam! Essen!" Diese Stimme kam mir seltsam bekannt vor...
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Sa 17. Feb 2018, 18:05

Flughafen Germania

Ich stoße Liam stark in die Seite, als er droht ohnmächtig zu werden. Kurz war er benommen, dann fing er sich wieder.
"Mach hier keine Anstalten." Streng sah ich den jungen Rosin an. "Willst du, dass man uns aus dem Verkehr zieht?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mo 19. Feb 2018, 09:13

Flughafen Germania

Gerade als die Stimme anfing klarer zu werden, wurde ich aus meinem, was auch immer, herausgerissen.
,,Was? Äh..." räusper Mit gesenkter Stimme ging es weiter:
,,Karon... Du glaubst nicht was ich gesehen hab..."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mo 19. Feb 2018, 12:54

Flughafen Germania

Ich sehe zu Liam, als wir die Gangway hinunter gehen.
"Einen Teil deiner Vergangenheit, der telepathisch blockiert war."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mo 19. Feb 2018, 14:19

Flughafen Germania

,,Ah. Ja gut wenn das so ist..."
5 Meter weiter:
,,Wadde was?! Willst du mir etwa erzählen, dass irgendwer irgendwann da oben rumhantiert hat? I am not amused Karon! I am not amused... Das hätt ich doch schon längst mal bemerken müsen oder?"
Ich war geschockt. Und natürlich kamen mir wieder Unmengen an Fragen: Wann ist es passiert? Wo ist es passiert? Was ist alles blockiert? Warum hatte ich gerade diese Rückblende?
,,Oder warte... Fangen wir mit einer einfacheren Frage an:
Wie lange war ich gerade weg?"
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Fr 23. Feb 2018, 19:55

Flugzeug

"Nur einige Sekunden. Aber lange genug, damit du getorkelt bist."
Ich bedeutete dem Jungen ruhig zu sein. Als wir im Flugzeug saßen und auf den Start warteten, erzählte ich dem Jungen davon, dass ich ihn hatte telepathisch scannen lassen und von dem Verdacht, dass einer seiner Elternteile ein Telepath war. Vielleicht sogar beide. Oder keiner von ihnen, sondern ein naher Freund.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Fr 23. Feb 2018, 21:38

Flugzeug

Karon trauen? Karon nicht trauen..? Karon trauen..? Sollte ich ihm weiter vertrauen? Ich mochte ihn (und es gab auch noch einige andere Fraktoren) deshalb entschied ich mich ihm weiter zu vertrauen.
,,Also... Ich muss schon sagen..." Kleine künstlerische Pause.
,,Ich mag dich Karon... Und ich möchte, dass das so bleibt. Und damit sollte auch einher gehen, dass du mir sagst, wenn du irgendwas geplant hast. Und besonders bei so etwas... ,,privatem". Wann und wer war das mit dem Scan?"

Es gab so viele Sprichwörter die über Ehrlichkeit handelten. ,,Ehrlich währt am längsten" oder ,,Ehrlich geht die Welt zugrunde" um nur zwei zu nennen.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Sa 24. Feb 2018, 13:22

Flugzeug

"Ich werde dir nichts verraten, was du nicht unbedingt wissen musst."
Ich flüsterte, damit uns sonst niemand verstand. Zum einen, weil viele der Passagiere müde waren und schlafen wollten. Zum anderen wusste man nie, wer zur StaSi gehörte und wo und wann man belauscht wurde.
"Damit schütze ich nicht nur dich, sondern auch uns."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » So 25. Feb 2018, 11:10

Flugzeug

,,Na gut, wenn du meinst..."
Ein kurzes Grummeln meinerseits und die nächsten Schritte waren klar. Kopfhörer auf, ins Handy reinstecken, Musik anmachen. Natürlich war mein Handy bereits auf Flugmodus, ich wollte ja nicht für mögliche Unfälle verantwortlich sein.
,,Falls was ist, stups mich an."

Ich weiß nicht ob es gut war, auf so einem langen Flug Lieder mit Ohrwurmpotential zu hören... Es gab nunmal keine andere Ablenkung, aber es wären auch nicht meine Lieblingslieder wenn ich sie nicht auch nach Stunden noch gut finden würde.
Mein neustes war aus dem Genre Kpop, was sehr ungewöhnlich war, da ich eigentlich Lieder aus den 80ern bevorzugte. Aber ich hatte einen kurze Ausschnitt in einer App gehört und mich sofort in dem Lied verloren.
Dummerweise konnte ich den Titel und den Interpreten nicht heraushören oder mit einer anderen App analysieren, da es nunmal Koreanisch war... Mitsingen konnte ich also auch nicht... All das hatte eigentlich so gesehen 0,0% Ohrwurmpotential für mich aber hey? Ich mochte es trotzdem!
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Germania

Beitrag von NSC » Fr 2. Mär 2018, 20:29

Überflug

Der Flug mit Aerion Airlines dauerte dank Überschallgeschwindigkeit nur vier Stunden.
Während dieser Zeit gab es zwar die eine oder andere Turbulenz, aber ansonsten verlief der Flug ruhig.


Hier geht's weiter.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Antworten