Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 11:07

Talias Inn

Karon sah Faris verwirrt an. Zuerst ließ sie ihn abblitzen und nun sagte sie, dass sie beide Zeit für sich brauchten. Karon verstand Faris nicht.
"Nun, ..." Karon aß und trank und es schmeckte ihm außerordentlich gut. "... wir sollten dann durch die Stadt bummeln und uns etwas für unser Zimmer suchen. Aber das sollten wir uns vorher mal ansehen. Nicht, dass wir etwas zu großes kaufen. Ich denke, bis dahin hat Talia unsere Verträge auch fertig."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 11:23

Faris | New York | Talias Inn

Faris merkte, dass sie sich ziemlich unglücklich ausgedrückt hatte. Verdammt. Sie war einfach nicht Gesellschaftsfähig. "Das kling nach einer guten Idee. Warscheinlich ist das Zimmer so klein, das wir ein Etagenbett brauchen.", antwortete sie ihm grinsend. Kennst du dich mit Rechtlichen Dingen aus? Ich überhaupt nicht. Talia wirkt zwar nicht besonders hinterlistig, aber man weiß ja nie."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 11:36

Talias Inn

"In Antarctika habe ich viele Dinge erledigt. So auch Papierkram."
Als Karon fertig mit seiner Mahlzeit war, fragte er Faris nach dem Zimmer. Sie erklärte ihm, dass es sich im 1. Stock gleich bei der Treppe befand. Er ging mit Faris hoch und betrat das Zimmer. Es war größer als erwartet. Er schätzte den Raum auf etwa vier mal fünf Meter und zweieinhalb in der Höhe.
"Daraus lässt sich bestimmt was machen."
Das Zimmer hatte auch ein großes Fenster, das sich von einem Ende einer Wand zum anderen zog. Als Karon hinaus blickte, sah er in einiger Entfernung das Meer und den Hafen. Auch einen Flughafen konnte er weit weg erkennen. Unter ihnen lag der Eingang zum Restaurant, direkt an der Straße gelegen.
"Ein guter Ausblick. Warum Talia diesen Raum nicht als Schlafzimmer oder Arbeitszimmer nutzt?"
Kaum hatte Karon die Frage ausgesprochen, rumpelte es auch schon. Ein Zug ratterte direkt über ihnen hinweg und unten auf der Straße begannen Autos zu hupen und Menschen zu schreien. Obwohl das Fenster einiges vom Lärm abhielt, drang doch genug herein, um genervt zu sein.
"Ah, deswegen wohl."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 11:48

Faris | New York | Talias Inn

"Recht beeindruckend. Genauer gesagt, besser als alles, in dem ich je gelebt habe.", stellte Faris fest. Es war zwar laut, aber das störte sie nicht. Mit Lärm war sie groß geworden, die Nächte lauter als die Tage.
"Der Raum ist recht groß. Vielleicht kann man ihn mit einen Vorhang trennen, in einen Wohn und Schlafbereich." In ihrem Kopf begann Faris das Zimmer einzurichten. Diese Fantasien waren natürlich nicht bezahlbar, aber sie träumte gerne. An Träume konnte man sich immer klammern. "Solange Talia uns nicht permanent einspannt, könnte es ganz nett werden, hier in New York.", sagte sie schließlich.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 12:02

Talias Inn

"Ein neues Leben ..." Meinte Karon. "Ja, das wäre vielleicht was."
Als er das Zimmer verließ, ließ er seinen Blick den Gang hinunter gleiten. Die Toilette war gleich gegenüber und daneben befand sich das Bad mitsamt Dusche. Neben ihrem Zimmer befand sich eine Küche, dann kamen ein Wohn- und Esszimmer und der Schluss bildete das Schlafzimmer von Talia.
"Komm, gehen wir mal ein paar Geschäfte abklappern."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 12:15

Faris | New York | Schaufensterbummel

Faris verlies zusammen mit Karon Talias Wohnung. Sie kannten sich nicht aus, von daher liefen sie einfach in irgendeine Richtung. Sie kamen an vielen verschiedenen Läden vorbei, und Faris blieb andauernd stehen, um etwas zu betrachten. Es gab so viele Dinge, die sie gerne hätte, die sie faszinierten. Es war auch ein Autohändler darunter. Es waren nicht die auseinanderfallenden Kisten, die ihr in Afrika und Ney Swab meistens begegnet waren. Sie waren neu und poliert und glizerten im Licht. Eines Tages, beschloss Faris, werde ich ein Auto besitzen. Genau so eines. Es schien in America nicht mehr so unmöglich.

"Man hat dieses Land mal "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" genann", sagte sie nach einer Weile zu Karon. "Glaubst du, dass hier Träume wahr werden können?"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 12:33

Stadtbummel

Die Sonne stand hoch oben am Himmel und ihre Strahlen erhitze die Luft und den Boden. Für Karon war dies ein schönes Wetter. Es regenerierte ihn, brachte ihn zu guter Laune.
"Nein." Antwortete er auf Faris Frage. "Es gibt kein Land, wo Träume wahr werden. Aber in jedem Land kann man seine Träume wahr werden lassen." Er sah kurz in ihre Augen. "Durch einen starken Willen und harter Arbeit."

Plötzlich fiel Karon ein kleines Geschäft auf, das er sodann betrat. Ein kleiner asiatischer Mann saß in einem Stuhl und rauchte eine Pfeife. Karon deutete auf einen Schaukelstuhl und einen Futon.
"Der Futon erinnert mich an meine Anfangszeit in Antarctika. Ich hatte fast nichts und musste von Vorne anfangen. Es war eine harte Zeit. Voller Entbehrungen. Aber jetzt ..." Karon lächelte. "Jetzt fange ich wieder von Vorne an und ich muss gestehen, dass ich nie ein richtiges Bett hatte. Ich mag Futons."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 12:54

Faris | New York | Schaufensterbummel

"So.", antwortete Faris. "Ich weiß es nicht. Mein Stil ist es nicht ganz, zu ... Asiatisch?" Faris betrachtete das Stück. Es sah nicht mehr neu aus und würde für sie sicher genügen, aber sie wollte nicht unbedingt mit ihm in einem Doppelbett schlafen. Na ja, eigentlich spielte es für sie keine Rolle, aber für ihn warscheinlich schon. Das war der punkt.
"An sich ist es egal, wie ein Bett aussieht. Man schläft ja blos darin und betrachtet es nicht andauernd."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 13:01

Stadtbummel

Der kleine Mann kam mit zittrigen Beinen auf sie zu und drückte Faris einen Zettel in die Hand. Mit krakeliger Schrift stand darauf eine Adresse.
"Da neu."
Dann saß sich der Greis wieder auf seinen Stuhl und und paffte weiter.
Karon sah den Zettel an und betrachtete eine vergilbte Stadtkarte, die an der Türe hing.
"Ist ein paar Häuser weiter. Aber sollte kein Problem zu Fuß werden."
Auf den Futon und den Schaukelstuhl deutend drehte sich Karon zum Alten um. "Aufheben." Der nickte bloß.
Zu Faris meinte Karon, als sie das Geschäft verließen. "Es gibt auch Futons für eine Person."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 13:13

Faris | New York | Schaufensterbummel

Die auf dem Zettel angegebene Adresse führte sie zu einen Möbelgeschäft, das viel mehr Ware hatte als in den kleinen Laden passte. Faris war dieses Geschäft auf anhieb sympathisch. Es gab von allem etwas. Karon sah sich die Betten an wärend Faris sich mit anderen Möbeln beschäftigte. "Sie dir den an", sagte Faris plötzlich. Karon drehte sich um und kam zu ihr rüber. Faris deutete auf einen mittelgroßen, schweren Massivholztisch aus grobem Haus. Es war wohl kaum ein Typisches Modell für Leute wie sie und Karon, es gehörte in ein Wohnzimmer, mit Kindern bevölkert auf eine große Farm. "Ist der nicht Wunderbar? Sieht aus, als könnte der Hundert Jahre Überdauern. Damit ich meinen Enkeln eines Tages erzählen kann, Dieser Tisch war eines der ersten Dinge, die ich kaufte, als ich nach Amerika kam."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Nate Saunders
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:34

Re: Neu New York

Beitrag von Nate Saunders » So 10. Aug 2014, 13:21

Nate Saunders | New York

Die laute Geräuschkulisse und das Trampeln anderer Fahrgäste riss Nate aus seinem Schlaf. Nachdem er von seinem Liegestuhl aufgesprungen ist, realisiert er, dass er nun angekommen ist. Er ist wieder in New York, seiner alten Heimat.
Das Betrachten der Skyline lässt ihn fast nostalgisch werden, seine Gedankengänge sind erfüllt von Erinnerungen an vergangene Zeiten, mit seinem langjährigen Freund…
Doch schnell verfliegen diese Rückblenden, als ihm der Duft altbekannter New Yorker Hot Dogs in die Nase kriecht. Er hustet, denn er hasst diese Würstchen im Brotmantel. Zumindest die aus New York. Am liebsten wollte er den ganzen Stand umtreten, doch er muss sich zurückhalten und bedeckt agieren. Schließlich ist sein Aufenthalt hier kein Sommerurlaub.
Nicht umsonst ist er nach Antarktica geflohen.

Zurückhaltend betrachtet Nate eine Karte New Yorks. „Karon und Faris.“, flüsterte er. „Irgendwo hier müsst ihr sein.“

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 13:29

Stadtbummel

"Du denkst an Enkel?" Karon war erstaunt. "Und das, obwohl du noch nicht mal einen Lebensgefährten hast. Andererseits ..."
Karon machte eine wegwerfende Geste. "In der heutigen zeit braucht man ja sowas nicht mehr. Man geht einfach zu einem Arzt und sagt, man möchte ein Kind. Oder man adoptiert eines. Es gibt so viele Möglichkeiten. Vielleicht auch einfach einen Typen abschleppen und ..." Karon ließ den Satz unvollendet.
"Ja, der Tisch sieht wirklich gut und massiv aus. Aber der alleine nimmt schon die Hälfte des Zimmers ein. Naja, vielleicht ein Drittel." Karon geht um den Tisch herum und begutachtet ihn von allen Seiten. "Da haben wir nicht mehr viel Platz für ein Bett. Oder Schränke. Schränk!" Entfuhr es Karon. "Ich habe zwar nur einen Rucksack mit dabei, aber dennoch sollten wir unsere Klamotten irgendwo verstauen." Er sah Faris an. "Ich will nicht in ein Zimmer kommen, wo alle Klamotten auf dem Boden verstreut liegen. Ich liebe Ordnung."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » So 10. Aug 2014, 13:40

Nate Saunders / Hafen

Wo sollte man doch gleich beginnen, wenn man jemanden sucht? Natürlich dort, wo er angekommen ist!
Da Karon und Faris mit einem Schiff nach Neu New York kamen, lag es auf der Hand, dass man genau dort beginnt.
Doch mit welchen Schiff kamen sie an? Und wo liegt es vor Anker? Der Hafen war verdammt groß!

Nate kam auf die Idee zur Hafenmeisterei zu gehen und dort nach Passagierlisten zu fragen. Doch wie sollte er seine Suche begründen? Einem Unbekannten würden solche Daten bestimmt nicht ausgehändigt werden. Und man wollte sicher Beweise für seine Behauptungen. Aber er musste wissen, von wo aus sie sich aufgemacht hatten. Je nach Anlegestelle konnten sie zu anderen orten aufgebrochen sein. Denn was würden Flüchtlinge als Erstes tun, wenn sie an einem neuen Ort ankamen? Eine Unterkunft suchen. Und danach Arbeit.



Dieser NSC ist vom Spieler ausbaufähig.
Du kannst deine Suche und Aktionen detaillierter beschreiben.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 10. Aug 2014, 14:03

Faris | New York | Schaufensterbummel

"Man darf doch wohl Träumen. Stimmt, ein wenig groß ist er. Man kann sicher einen kleineren bestellen, aber das hilft uns nicht. Wir brauchen jetzt Möbel. Hast du ein Bett gesehen, dass dir gefällt, oder einen Schrank?"
"Ich bin übrigens ein fürchterlicher Chaot. Du weisst schon, Genies beherrschen das Chaos. Unordnung mit System."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 10. Aug 2014, 20:28

Stadtbummel

In einer kleinen Ecke fand Karon wieder seine Futons. Es waren große und kleine, mobile und stationäre Versionen dabei.
"Wie ich schon sagte, ich liebe Futons. Vor allem, weil die einfachen Varianten so platzsparend sind."
Karon ging auf einen Futon zu, der zusammengerollt in einem Regal lag.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Antworten