Neu New York

Die Amerikaner traten nie in den 2. Weltkrieg ein, weil 1942 Washington D.C. durch eine Atombombe ausgelöscht wurde. Durch den Verlust der Regierung und dem darauf folgenden Chaos spalteten sich die ehemaligen Südstaaten größtenteils von den U.S.A. ab, um erneut ihre Konföderation zu gründen. Daraus resultierte ein neuer amerikanischer Bürgerkrieg, der auch Kanada und Grönland mit einschloss. An dessen Ende stand die Gründung der Amerikanischen Nord-Zone.
Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Do 1. Jan 2015, 22:30

Faris | New York | Talias Inn

"Als erstes sollten wir wohl die Beamten wieder los werden. Ich halte besagten Mann für verdächtig, aber wir können ihn ja schlecht zu rede stellen.", antwortete Faris. Einen moment lang sah sie Lizz an und dachte angestrengt nach. Dann antwortete sie: "Wir sollten Lizz irgendwo unterbringen. Ich sähe sie nur ungern in irgendeinem Heim. Und zu guter letzt sollten wir uns dieses Haus ansehen." Faris grinzte breit. "Es leben noch Menschen darin, und außerdem passiert es wirklich selten, dass mir etwas auf den Kopf fällt."
Es war nicht so, das Faris einfach ein Haus hätte stützen können, das beschlossen hatte einzustürzen. Aber so unsicher konnte das Haus nun auch wieder nicht sein, dann hätte man es sicher bereits abgerissen. Und for ein paar loosen Latten fürchtete sich die Junge FRau nun wirklich nicht.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Fr 2. Jan 2015, 01:29

Talias Inn

"Wo sollen wir die Kleine unterbringen?" Karon wusste es nicht. "Ich kenne hier niemanden."
Er dachte kurz nach und zuckte dann mit den Schultern.
"Sie hier zu behalten können wir nicht. Erstens wissen die Bullen, dass sie hier ist und zweitens wäre es verdächtig. Sie sollte zu einem ihrer Verwandten, wenn sie denn noch welche hat oder weiß, wo sie sind. Aber da werden die Bullen sicherlich auch irgendwann aufkreuzen."
Er Lizz fragend an. Sie musste entscheiden oder noch eine Idee haben.
"Kannst du irgendwohin, wo dich die Bullen nicht finden?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 4. Jan 2015, 23:01

Faris | New York | Talias Inn

Lizz warf Karon einen Blick zu, der beinahe abschätzig war. "Darauf kannst du wetten.", sagte sie, und ihr Gesicht nahm einen entschlossenen Ausdruck ein. "Wenn ich irgendwie hinten aus diesem Laden komme, bin ich weg das niemand mich findet. Ich bin zwar nicht auf der Straße aufgewachsen, aber ich kenne sie sehr gut."
Faris betrachtete sie einen Moment lang ängstlich. "Wenn dieser Polizist dort wirklich etwas mit den Geschehnissen zu tun hat, wird er nach dir suchen. Also versteck dich wirklich gut. Hier geht es nicht um irgendeine Kleinigkeit. Sie werden jede Verbrecherhöhle auf den Kopf stellen, falls nötig." antwortete sie.
Nun War Faris an der Reihe, einen wertenden Blick zu erhalten. "Ich verstecke mich ganz sicher nicht in irgendwelchen Verbrecherhölen. Ich weis genug Ecken, wo man sicher ist und keine zwielichtigen Gestalten rumlaufen. Verlass dich darauf."
"Also gut, lauf schon. Aber komm Morgen oder Übermorgen vorbei, vielleicht wissen wir dann Neues"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 4. Jan 2015, 23:14

Talias Inn

"Es wär nicht schlecht, wenn wir einen Anhaltspunkt hätten, wo du dich aufhältst." Setzte Karon noch nach, bevor die junge Dame ganz verschwunden war. "Nur für den Fall, dass was wäre oder wenn du dich nicht meldest."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » So 4. Jan 2015, 23:38

Faris | New York | Talias Inn

"Unter der Stadt. Aber ich glaube kaum, das ihr mich finden würdet", zischte Lizz noch, dann war sie weg.
Faris grinste. Das würden sie vielleicht ja selbst herausfinden. Allerdings wusste sie nicht, ob sie sich in den Tunneln aller Art, die sich unter der Stadt befanden, zurechtfinden würde. Es gab unzählige U-Bahschächte, Versorgungsgänge und Gewölbe aller Art, die seit viele Jahren nicht mer genutzt wurden. New York konnte da zwar nicht mit Paris mithalten, aber spektakulär war der Untergrund trotzdem.
"und nun?", fragte Faris Karon.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » So 4. Jan 2015, 23:48

Talias Inn

Karon schenkte sich aus einer offenen Flasche eine Limonade ein und trank das Glas ganz aus.
"Nun sollten wir uns im Schutze der Nacht mal dieses Haus ansehen." Dabei machte Karon ein besorgtes Gesicht. "Eigentlich wollte ich mich von Ärger fern halten, aber anscheinend sind wir dazu wohl nicht bestimmt."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 5. Jan 2015, 00:13

Faris | New York | Talias Inn

"Die Welt verbessern ohne Ärger zu machen? Das halte ich für unmöglich.", sagte sie, wärend sie die Limonade in ihrem Glas schwenkte als wäre es irgend eine erlesene Spirituose. "Dann lass uns gehen. Weist du, welches Haus sie meint?"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 5. Jan 2015, 00:23

Talias Inn

Karon verneinte.
"Ich kenne mich in NNY nicht aus. Aber sie hat uns ja eine Adresse gegeben. Wir sollten uns ein Taxi nehmen und ein paar Häuser davor aussteigen."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 5. Jan 2015, 22:35

Faris | New York | Talias Inn

"Also gut, dann sollten wir uns auf den Weg machen"

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Neu New York

Beitrag von NSC » Mo 5. Jan 2015, 23:20

Taxifahrt

Gesagt, getan.
Kaum eine Viertel Stunde später stiegen Faris und Karon an einer Kreuzung aus. Der Taxifahrer bedankte sich für das Trinkgeld und nickte mit dem Kopf in Richtung eines Hauses, bei dem bereits Gerüste aufgebaut waren.
Das Haus lag auf der anderen Straßenseite und auch sonst gab es hier kaum etwas anderes als Wohnhäuser. Hier ein kleiner Waschsalon, dort eine kleine Imbissbude.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 5. Jan 2015, 23:23

Straßen von NNY

"Wir sollten in den Imbiss gehen." Karon hatte durchaus Hunger. "Von dort aus können wir auch das Haus beobachten."
Es gab mehrere Gründe warum Karon nicht gleich rein gehen wollte:
Erstens, war es hell. Es wäre besser, wenn man im Schutze der Dunkelheit reingehen mochte.
Zweitens wollte Karon wissen, wie viele Leute circa da drinnen waren.
Und drittens, wollte Karon nicht der Polizei in die Hände laufen, wenn die hier Patrouille schoben.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 5. Jan 2015, 23:31

Faris | New York | Das Haus

"Gute Idee", antwortete Faris. "Ist bestimmt nett, abwechslungsweise mal der zu sein, der bedient wird."
Also traten Faris und Karon in den Imbiss. Außer ihnen saß dort lediglich ein sehr alter Herr, der schweigend an seinem Burger mümmelte. Karon und Faris wählten einen Tisch am Fenster, von dem aus sie die ganze Straße überblicken konnte. Es war nicht besonders viel los. Die Gegend hatte nichts auffälliges. Bis auf das bereits eingerüstete Haus wirkte die Gegend fürchterlich normal. Die Leute dier vorüberzogen wirkten weder reich noch Arm. "Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Ort", stelle Faris mit leichter Enttäuschung fest.

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 5. Jan 2015, 23:35

Imbiss

"Es sind meisten die 'Normalen' ..." Was Karon damit meinte ließ er offen.
Kurz in die Karte blickend, viel ihm nichts auf, was diesen Imbiss besonders machen könnte. Es war nur einer von vielen, der das gleiche wie alle anbot. Also bestellte sich Karon auch das, was alle anderen aßen und tranken: Hamburger & Cola.
Karon zählte innerhalb von zehn Minuten sechs Leute, die ein und aus gingen. Alles Bauarbeiter, also Strich er sie wieder aus dem Gedächtnis.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Faris
Beiträge: 178
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:54

Re: Neu New York

Beitrag von Faris » Mo 5. Jan 2015, 23:41

Faris | New York | Das Haus

Wenn es etwas gab, was Faris an Amerika gar nicht schätzte, war es die Küche. Weder Burger noch Hot-Dogs begeisterten sie, aber viel anderes bekam sie nicht zu essen. Unomtiviert bestellte sie daher eine Pommes. Ihr Blick folgte Karons.
"Wie soll man denn bitte in einem Hause ... ein Verbrechen begehen, das von Bauarbeitern bevölkert wir? Irgendwem muss doch etwas auffallen."

Faris | Meta | etwa 18 Jahre | Telekinese
•-)•––––––––––––––––––––R•A•S•A–•–R•A•I––––––––––––––––––––•(-•



(c) Avatar Foto: http://dtroyt.deviantart.com/

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu New York

Beitrag von Karon Rishi » Mo 5. Jan 2015, 23:49

Imbiss

"Die simpelste Lösung ist die einfachste: Dann wenn niemand da ist. Also in der Nacht."
Karons Blick folgte kurz einer kleinen Rothaarigen, die er nur allzu gerne gevögelt hätte. Dann schüttelte er leicht den Kopf um diese unpassenden Gedanken zu verscheuchen.
Kaum muss ich nicht mehr um mein Leben fürchten, schon lasse ich mich gehen.
"Und nachts schlafen wohl auch die meisten. Fazit aus der Tatsache, dass niemand was mitbekommen hat: Schalldämpfer benutzt oder etwas, was kaum Geräusche macht, aber schnell genug tötet, um keinen Kampflärm zu entfachen oder das Opfer nach Hilfe schreien zu lassen."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Antworten