[Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Hier kommen alle Charaktere von Spielern und NSCs rein, die in 'The dark World' spielen.
Antworten
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » So 15. Jun 2014, 22:30

Name: Karon Rishi
Deckname: Firestorm
Spezies: Meta
Alter: 30
Geburtsort: unbekannt
Herkunft: unbekannt (Vater aus dem Orientalischen Imperium, Mutter aus der Asiatischen Union)
Familienstand: unbekannt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: gebräunt
Größe: 1,80
Gewicht: 70kg
frühere Berufe: Feuerwehrmann
gegenwärtiger Beruf: Eigenständig als Dienstbote

Charakter-Stärken: guter Zuhörer, hilfsbereit
Charakter-Schwächen: aufbrausend, nachtragend

Kräfte: Feuer

Geschichte:
Karon weiß nur, was man ihm erzählt hat. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, wo ihn seine Eltern abgegeben hatten. Seine Jugend verlief ereignislos, bis auf die Tatsache, dass er ein Meta war. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, warum ihn seine Eltern weg gaben.
Er wuchs in einer kleinen Stadt auf, die zwischen der Grenze des Imperiums und der Union lag. Karon verdingte sich als Feuerwehrmann seinen Lohn. Durch seine Kräfte rettete er nicht nur Opfern das Leben, sondern auch Kollegen. Doch obwohl Karon einen guten Ruf genoss, hatte es jemand auf ihn abgesehen.
Durch die Verkettung unglücklicher Umstände, wurde er Opfer von Hass gegenüber Metas und so zog er aus der Stadt weg. Obwohl er alles andere wollte, als in Antarctika zu landen, spülte der Zufall ihn genau dahin. Karon war auf einem Schiff, dass unterwegs zur Amerikanischen Nord-Zone war, jedoch in einen Eissturm geriet und kenterte. Er war einer der wenigen Überlebenden.
Mit dem letzten hab und Gut, das er bei sich hatte, eröffnete Karon in Antarctika ein Geschäft. Er bot sich selbst als Mädchen für alles an. Dienstgänge, Besorgungen, etc. Aber nichts Illegales.

Ausrüstung:
* schwarzer Trenchcoat mit weinroter Flamme auf dem Rücken
* Sonnenbrille mit schwarzem Gestell und kleinen weinroten Gläsern
* schwarze Hose
* goldenes Hemd
* weinrote Krawatte
* schwarzer Hut


Besitztümer:
* kleines Haus am Stadtrand
* inklusive Wohnung (1. Stock)
* und Büro (Erdgeschoss)
* weinrotes Auto mit goldenen verspiegelten Fenstern


Trivia & Varia:
* Karon bedeutet u.a. "gesegnet"
* Rishi bedeutet u.a. "Lichtstrahl"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von NSC » Di 20. Jan 2015, 18:44

Charakter genehmigt!
Viel Spaß! :)

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 20:47

Tag 1

Heute scheint mein Glückstag zu sein. Ich bin gleich auf neue Kunden gestoßen -Remnant, Naute Sanders und Max Ray-. Doch ihre Wünsche stehen außerhalb meiner Macht.
Während Nye Swab von Korruption zerfressen ist, die Reichen alles kontrollieren und die Armen immer ärmer werden, möchten die drei dies ändern. Sie wollen eine Armee aufbauen und damit den großen Firmenbossen auf die Pelle rücken, sie wahrscheinlich von ihren Thronen stürzen. Doch das ist leichter als gesagt.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 20:51

Tag 2

Wir haben einen Menschen ausfindig gemacht, der uns Informationen über die Struktur der Korruption geben konnte. Doch er hat es nicht lange überlebt, als sein -völlig ahnungsloser- Partner, namens Calamits, die Wahrheit erfuhr.
Sämtliche Schichten und Orte sind mit Agenten der Firmen verseucht. Sie sehen und hören alles. Und wer gegen sie aufbegehrt, der verschwindet. Schnell und lautlos. Aber er wird auch wieder gefunden. Als Mahnung an alle anderen.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 20:53

Tag 3

Wir waren gerade auf dem zur Wohnung des Verstorbenen, als wir auf Faris trafen. Einer Frau, die anscheinend vor irgend etwas davon läuft und keine großen Worte darüber verliert.
In der Wohnung selber haben wir kaum etwas gefunden. Nur ein paar Dokumente und Schlüssel, auf die wir uns keinen Reim machen können.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 21:02

Tag 10

Unsere Gruppe hat sich getrennt. Ich bedaure das. Aber vielleicht kommen wir so schneller zum Ziel.
Während Nate, Calamits, Max und Remnant in Antarctica bleiben und dort den Spuren weiter folgen, haben Faris und ich uns auf den Weg nach Neu New York gemacht. Die Reise mit dem Schiff dauerte eine Woche. Doch während dieser Zeit lernten wir uns nur bedingt näher kennen. Was ich schade finde, da ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe.

Als wir in NNY ankamen, stellten sich uns mehrere Probleme:
Wir hatten kaum Geld. Wir hatten nichts zu essen und trinken. Wir hatten keine Wohnung. Und wir hatten keine Arbeit.
Im großen und ganzen sah es so aus, als würden wir bald unter den Obdachlosen weilen.
Doch wie es das Schicksal so wollte, trafen wir bei unserer Suche nach etwas zu essen und trinken auf ein neu eröffnetes Restaurant, dessen Inhaberin -Talia- zum einen eine Wohnung frei hatte und zudem noch Personal suchte. Glück für uns.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 21:06

Tag 11

Faris und ich machten uns erst einmal auf die Suche nach ein paar günstigen Möbeln für unsere Wohnung. Eigentlich war es nur ein Zimmer, dass wir teilen mussten. Was ich eigentlich nicht schlimm finde. Sogar sehr angenehm. Es ist schon eine Weile her, seit ich mit einer Frau zusammen war. Aber ich weiß nicht, ob das etwas werden wird.
Nachdem wir von unserem Einkaufsbummel zurück kamen, wurde das Restaurant auch schon von einem Schlägertrupp -namentlich ein Teil der Hollow-Gang- heimgesucht, die Schutzgeld erpressen wollten. Faris und ich konnten aber die Typen recht schnell davon "überzeugen", dass hier bereits jemand anderes Schutz gewährt- nämlich wir. Leider flog dadurch auf, dass wir Metas sind. Doch Talia scheint damit kein Problem zu haben.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Do 5. Feb 2015, 21:19

Tag 12

Ein Mädchen namens Lizz kommt in Talias Inn und bringt mächtig Wirbel mit. Polizei in Zivil.
Wie sich herausstellt ist das Mädchen wohl Zeuge eines Verbrechens geworden und wir sind irgendwie in die Sache verwickelt worden. Wir schickten das Mädchen weg und hoffen, dass sie in ihrem Versteck -wo auch immer das sein mag- gut aufgehoben ist.
Unser Weg führte in ein fast verlassenes Wohnhaus, das abgerissen oder saniert werden sollte. Auf alle Fälle standen hier Baufahrzeuge und Arbeiter, die bereits ihrem Werk nachgingen. Als es Nacht wurde, schlichen Faris und ich uns ins Haus und durchsuchten die Wohnung, in der Lizz mit ihrem toten oder verschwundenen Vater gewohnt hat. Außer einer Blutlache und einem Versteck unter einem Teppich fanden wir nichts. Das Versteck enthielt ein paar Fotos und einige verschlüsselte Dokumente, mit denen wir nichts anfangen konnten.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Di 3. Mär 2015, 20:32

Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [Meta] Karon Rishi [Firestorm]

Beitrag von Karon Rishi » Mi 6. Mai 2015, 18:55

Tag 13

Wie sich herausstellte war Lizz in Wirklichkeit ein Gestaltwandler. Ein Mann, der seine Tochter verloren hatte. Es war ein tragisches Schicksal und er machte jemanden dafür verantwortlich, der zwar eine Mitschuld trug, aber es auch bedauerte. Wir konnten die Situation aufklären. Aber ich bin mir nicht sicher, was der Gestaltwandler namens Keyth in Zukunft machen wird.

Zu guter Letzt suchte mich meine Vergangenheit heim.
Als ich Antarctica verließ, hatte ich gehofft viele der schlimmen Dinge dort lassen zu können. Aber man kann nicht alles abwerfen, was man einst getan oder nicht getan hat.
Eine Organisation namens Thul, die sich eigentlich der Befreiung von Metas und Mutanten aus Gefangenschaft und illegalen Experimenten verschrieben hat, kontaktierte mich. Sie wollen, dass ich nach Germania reise und ihnen dabei helfe Dokumente zu beschaffen, die über 140 Jahre alt sind und anscheinend Gräueltaten während des zweiten Weltkrieges beweisen, die vom dritten Reich begangen wurden.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Antworten