Germania

Als das 3. Reich den 2. Weltkrieg 1944 gewann, taten sich viele Probleme auf. Dies gipfelte 1968 in einer Revolution, die zur Folge hatte, dass das Reich unterging. An dessen Stelle trat der Deutsche Staatenbund, kurz DSB. Obwohl wirtschaftlich gut situiert und nach außen hin demokratisch, herrscht hier immer noch ein Polizeistaat, dem jedes Mittel recht ist, seine Ziele durchzusetzen.
Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mo 23. Okt 2017, 23:57

Karons Büro

Karon sah den Männern an, dass sie nun ein neues Opfer hatten.
Aber der Junge war schneller weg, als sie reagieren konnten.
Anscheinend hatte er seine Situation doch noch verstanden und das bestmögliche daraus gemacht.
Da sie seine Daten hatten, war es nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich, dass die SS ihm und seiner Familie einen Besuch abstattete.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
NSC
NSC
NSC
Beiträge: 106
Registriert: So 15. Jun 2014, 22:01

Re: Germania

Beitrag von NSC » Mo 23. Okt 2017, 23:58

SS-Patrouille

Unverrichteter Dinge zogen die SS Unteroffiziere ab und nahmen ihre Patrouille wieder auf.

Dies ist ein Nicht-Spieler-Charakter.
Dieser Account kann keine PNs empfangen.
Bitte kontaktiere die Spielleitung, wenn es etwas gibt.


Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Di 24. Okt 2017, 09:16

Karons Büro

Ich sah die beiden Männer wieder aus dem Laden treten und wartete noch ein paar Minuten in meinem Versteck, ehe ich wieder das Gebäude betrat.
"Keine Sorge, die werden mir oder meiner Familie nichts tun. Opa ist einer derjenige, der ihre Fahrzeuge in Schuss hält.
Alle Anderen haben sich schon wegen ihrer ,,guten Manieren" geweigert, aber einer muss es ja machen nich?"

Gute Manieren... Haha! Kaum zu glauben, dass ich das wirklich gesagt hatte. Aber ordentliche betont und mit einer Portion Sarkasmus.

,,Ich erlaube mir öfter sowas, vielleicht einmal im Monat oder so, und noch nie ist was passiert."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Mi 25. Okt 2017, 20:57

Karons Büro

Ich schüttle den Kopf und winke den Jungen zu mir. Mit einem kleinen Erste Hilfe Koffer bugsiere ich ihn zu einem nahen Stuhl und beginne seine aufgeplatzte Lippe zu behandeln.
"Dich regelmäßig mit der Staatssicherheit anzulegen ist dumm. Das kommt alles in deine Akte und wird sich später negativ auf dein Leben auswirken. Vor allem dann, wenn du volljährig wirst."
Nachdem ich die Lippe gereinigt und desinfiziert hatte -für Liam schmerzhaft- kümmerte ich mich um die rechte Wange, die anfing anzuschwellen. Ich holte einen Eisbeutel aus der Kühltruhe.
"Und bedenke, dass dein Opa nicht ewig leben wird. Was wird wohl passieren, wenn er nicht mehr da ist?"
Ich ließ meinen letzten Satz sacken.
"Du glaubst doch wohl nicht, dass sie dir die Füße küssen werden, wenn du seinen Betrieb übernimmst." Es war rein spekulativ das zu behaupten, aber ich wollte dem Jungen vor Augen führen, was er sich selbst einbrockte. "Sie werden dir den Ast absägen, auf dem du sitzt. Sprich, sie werden alles tun, um dich zu ruinieren."
Das was keine Frage. Es war eine Feststellung. Ich hatte in meinem Leben schon genügend solcher Vorfälle erlebt oder davon aus erster Hand gehört.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Mi 25. Okt 2017, 22:10

Karons Büro

,,Hm... Naja... Hey, hast ja recht... Oma und Opa haben das auch schon oft gesagt... Ich bin eigentlich auch generell nicht auf Krawall gebürstet, aber diese Typen... Regen. Mich. EINFACH. AUF!!"
Mit jeden Wort hob sich meine Stimme, und am Ende funkelten zwei 10 Zentimeter große Photonenkugeln an meinen Handinnenflächen.
,,Na sowas? Da bin ich jetzt aber baff...", gab ich zu. ,,Ich war so in Rage, dass ich vergessen habe mich zu kontrollieren..."
Ich konnte mich auf diese Weise also auch heilen... Interessant.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Do 26. Okt 2017, 23:33

Karons Büro

Es hatte mich erstaunt, dass der Junge ein Meta war. Vielleicht war er aber auch ein Mutant, wer weiß. Aber auf alle Fälle würde er jetzt nicht vor mir stehen, wenn die SS oder eine andere Staatsorganisation von seinen Kräften wüssten. Denn dann wäre der genetische Sicherheitsdienst -GSD- aufgetaucht und hätte Liam mitgenommen. Das Militär und auch der Geheimdienst waren immer auf der Suche nach begabten Personen. Und natürlich schracken sie nicht davor zurück über das Gesetz hinaus zu handeln und Leute zu entführen. Zumindestens gerüchteweise. Aber auch ich hielt meine Fähigkeiten geheim und das würde ich auch vor dem Jungen tun, solange es keinen Grund gibt, sie ihm zu offenbaren.
"Du bist begabt. Meta oder Mutant?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Fr 27. Okt 2017, 08:32

Karons Büro

Fragen, Fragen, Fragen über Fragen... Es war zwar nur eine Frage, aber diese stellte ich mir selbst schon mein Leben lang.
,,Ich weiß nich... Stell mir diese Frage selbst schon mein Leben lang. Wo is da überhaupt der Unterschied?" Ich hoffte Karon konnte mir die Antwort darauf geben.
,,Ich hab mich immer damit zufrieden gegeben, dass es so is und fertig."
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Fr 27. Okt 2017, 18:32

Karons Büro

"Das du nicht weißt, was du bist, lässt mich darauf schließen, dass deine Eltern Menschen sind und es auch sonst niemanden in deiner Familie besondere Kräfte hat."
Detektivisches Analysieren gehört auch zu meinem Repertoire, das ab und an gefragt ist.
"Der Unterschied besteht darin, dass ein Meta natürlich mit seinen Kräften geboren wird. Ein Mutant hingegen ist ein Mensch, der seine Kräfte künstlich bekommen hat. Etwa durch einen Unfall."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Fr 27. Okt 2017, 20:43

Karons Büro

,,Alsoooo... Ich bin nie in einem Kraftwerk gewesen... Nie im Weltall... Radiokaktivität, kosmische Strahlung du weißt? Hab mir auch nie irgendwas gespritzt, war nie ein Experiment...
Folglich kein Mutant. Aber ich hab meine Kräfte auch nicht immer gehabt soweit ich weiß... Oder zumindest nie benutzt."
Ich hatte immer noch keine richtige Klarheit, denn es schien irgendwie nicht möglich...
Plötzlich fiel mir ein wie sich das erste mal meine Kräfte zeigten:
,,Haha! Die Geschichte is soooowas von geil! Die muss ich dir erzählen! Also, es war an einem Dienstag..."
Grade als ich loslegen wollte, bemerkte ich dieses Gesicht bei Karon, welches ich schon oft gesehen hatte...
Es sagte: Oh nein... Nicht sowas jetzt...

,,Dir... Dir macht es doch nichts aus oder?"
Es war wichtig die Geschichte zu kenne um zu folgern was ich jetzt war: Mutant? Oder doch Meta?
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Fr 27. Okt 2017, 22:15

Karons Büro

Ich verräume das Erste Hilfe Kit und setze mich dann Liam gegenüber auf einen Stuhl. Vorher hole ich aber noch etwas Orangensaft und fülle zwei Gläser damit. Dann nicke ich dem Jungen zu und höre mir seine Geschichte an.
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Sa 28. Okt 2017, 09:14

Karons Büro

,,Also, wie gesagt, es began alles an einem Dienstag... Naja, da war dieses Mädchen. Ich hatte schon jahrelang ein Auge auf sie geworfen und wir hatten uns auch schon öfters getroffen. Sie war das coolste Mädchen was ich jeh kennengelernt hatte!
Mit ihr hätte man, wie sagt man so schön? Pferde stehlen können."
Bei der Hintergrundgeschichte musste ich mich zusammenreißen, weil die Geschichten so lustig waren.
,,Naja, und als sie dann bei mir zuhause war, wollte ich sie küssen... Jedenfalls bin ich nicht grade der Draufgänger schlecht hin und wartete auf den richtigen Zeitpunkt. Unterdessen machte ich mir Gedanken wie ich sie das fragen konnte... Mit der Zeit wurde ich immer angespannter und angespannter. Irgendwann ging ich dann aufs Ganze und küsste sie einfach.
Plötzlich merkte ich so ein komisches Kribbeln, ich dachte das sei normal... Aber stattdessen erschrak sie aufeinmal. Ich hatte ihr einen Schock durch die Finger gegeben. Sie dachte ich wusste von meinen Kräften und hätte das absichtlich gemacht und sie... Tja sie, demonstrierte promt ihre: Kryokinese
Sie frierte mich von einem Augenblick auf den anderen bis zum Hals in Eis ein. Dann meinte sie, dass mich jetzt auch die Anderen cool finden würden!"
Ein kleiner Lacher ging durch den Raum.

,,Ich bat sie natürlich mich wieder zu befreien, aber sie meinte sie könne nur Eis erschaffen... Tja, daraus folgte ein Wortgemänge, am deren Ende sie mich ebenfalls wieder küsste. Danach schmolz auf einmal das Eis. Klar dachte ich, dass ich es war. Am Ende unserer Verabredung, als sie wieder weg war, fand ich einen kleinen Zettel auf meinem Tisch. Es stand folgendes drauf: Und lass dich nicht wieder einfrieren! Ich hab auch noch was anderes zu tun als daraus wieder dich zu befreien ;-)
Tjaaaaa, so war das also."
Ich erinnerte mich gerne an diese Geschichte.
Ok, ich gebe zu, ich schweifte ziemlich von Ursprung meiner Kräfte ab, aber ich erzälhte diese Geschichte einfach gerne. Nun schaute ich Karon hoffnungsvoll an und erwartete eine erklärbare Antwort.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Okt 2017, 15:43

Karons Büro

"Also, ich kann aus dieser Geschichte nicht ableiten, dass du ein Mutant wärst."
Es fällt mir allgemein schwer aus diesem Jungen schlau zu werden. Das mochte aber wohl daran liegen, dass ich ihn kaum eine Stunde kenne.
"Metafähigkeiten entwickeln sich normalerweise mit dem Alter von selber und zeigen sich eigentlich schon mit 3 Jahren. Aber es gibt auch Berichte, dass einige Metas erst mit ihrer Pubertät ihre Fähigkeiten entdeckten. Was aber eher die Ausnahme ist."
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Sa 28. Okt 2017, 16:36

Karons Büro

,,Hmm... Tja, ist ja eigentlich sone Art Klischee, so nachm Motto ,,Pubertät... Alles verändern sich..." Du weißt?"

Interessant, das ich mich einem Fremden so anvertraute... Vielleicht war es seine Seriosität... Oder die Tatsache, dass er mir Teile für meinen Mercedes besorgen konnte. Ich hätte keine Freundin zu diesem Zeitpunkt, Also musst des etwas geben, was mir alles bedeutete. Soviel zum Thema Autos!

,,Jedenfalls gibt es einen Grund, warum ich das ganze so gut beherrsche. Ich hab danach natürlich jeden Tag geübt, ganz klar! Meine Familie nahm das ganze ziemlich gut aus... Wobei... Familie heißt für mich ja Oma und Opa, da brauchte ich nicht allzu viele überzeugen."
Ein kleines Schmunzeln bedeckte mein Gesicht.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Benutzeravatar
Karon Rishi
Gründer
Gründer
Beiträge: 363
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:28
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Germania

Beitrag von Karon Rishi » Sa 28. Okt 2017, 17:20

Karons Büro

Das Liam seine Eltern nicht erwähnt, sondern seine Großeltern macht mich stutzig. Ebenso, dass diese anscheinend kein Problem mit einem übernatürlich Begabten haben.
"Was ist mit deinen Eltern passiert? Und warum musstest du deine Großeltern nicht überzeugen?"
Karon Rishi alias Firestorm (Meta)
30 Jahre alt; 180cm groß; 70kg schwer
braune Augen; gebräunte Haut; lange glatte braune Haare

Benutzeravatar
Liam Rosin
Beiträge: 105
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 18:31

Re: Germania

Beitrag von Liam Rosin » Sa 28. Okt 2017, 17:34

Karons Büro

,,Hm... naja... Ich weiß es nicht, der Umzug rührte glaub ich daher, das Opa hier bessere Geschäfte witterte. Mama und Papa? Tja... Ich weiß es nicht. Erst hieß es: ,,Erzählen wir dir wenn du älter bist." Vor 10 Jahren verständlich! Aber dann sagten sie: Oh, da müssen wir mal nachkucken wie das eigentlich war... Verwunderlich, da man eigentlich die Historie der eigenen Tochter aus dem FF können müsste... Zudem ist Opa auch geistig noch fit genug um alles zu kennen. Aber tja, mehr als fragen kann ich ja auch nicht, es gibt Bilder von Mama als sie so alt war wie ich und als Erwachsene, aber nur welche ohne mich... Von mir gibt's nur welche mit Opa und Oma. Und auch keine Aufzeichnungen... Nichts!
Nur... Nun, nur Mamas alte Musikkassetten... Hier! Ich hab eine dabei! Hast du hier ne Anlage?"

The Best of Michael Jackson! Ein klasse Tape!, dachte ich mir, als ich die Beschriftung las, und schaute mich nach einem Kassettenspieler mit Lautsprecher um.
* Liam Rosin * Meta * Photokinese * 16 Jahre * blaugrüne Augen * dunkelblonde Haare *

Antworten